Habe vor kurzem etwas erstellt. auch mit Grafik. Zeigte am Schluss eine Seitenzahl von 239 an.
Habe das Selbe unverändert mit der neuesten Beta Version geöffnet und das ganze Textprogramm verschiebt sich, habe eine Seitenzahl von 248.
Wie kann das sein? Das ich 9 Seiten mehr habe?
Zum 2. Musste ich festellen, das die Wortzahl usw. auch unterschiedlich ist. Selbe Textprogramm mit 239 Seiten zeigt bei Textmaker 24 (112806) an.
Und bei der neusten Beta-Version: 112724 Wörter an.
Obwohl das Textprogram unverändert ist, ist ein Unterschied von 82 Wörter
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe gerade eiknen kleinen Test gemacht. Textdatei (Willkommen bei Textmaker).
Textmaker 24: Wörter 1288 und Beta: 1303
Selbe Datei, auch wieder unterschiedlich.
Textmaker Seitenzahl
Re: Textmaker Seitenzahl
Beispieldokument zum Testen?
Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.
Bitte senden Sie die Datei zur Überprüfung, ohne sie mit der neuesten Beta-Version zu speichern.
Falls es sich um eine vertrauliche Datei handelt, senden Sie diese bitte zusammen mit dem Link zu diesem Beitrag an forum[at]softmaker.com.
Bitte senden Sie die Datei zur Überprüfung, ohne sie mit der neuesten Beta-Version zu speichern.
Falls es sich um eine vertrauliche Datei handelt, senden Sie diese bitte zusammen mit dem Link zu diesem Beitrag an forum[at]softmaker.com.
Die Datei „Willkommen bei TextMaker“ kommt von ihnen selber. Hat 7 Seiten.
Die große Datei mit 239/248 Seiten, kann ich nicht versenden, weil es absolut Privat ist. Kann nur versichern, dass ich es unverändert mit der neuesten Beta getestet habe.
Die große Datei mit 239/248 Seiten, kann ich nicht versenden, weil es absolut Privat ist. Kann nur versichern, dass ich es unverändert mit der neuesten Beta getestet habe.
Was das Begrüßungsdokument betrifft, gab es zwar einige Abweichungen bei der Zählung der Satzzeichen, doch dies hatte keinen Einfluss auf die Seitenzahl.
Sie können dies anhand des englischen Begrüßungsdokuments ohne Satzzeichen überprüfen; die Seitenzahl ist in der Version von 2024 identisch mit der der neuesten Beta-Version.
Da es sich bei Ihrem Dokument um vertrauliche Informationen handelt, können Sie es an die angegebene E-Mail-Adresse senden; wir behandeln alle Dokumente vertraulich und verwenden sie ausschließlich zu Testzwecken. Falls Sie das Dokument dennoch nicht weitergeben möchten, können Sie uns auch ein anderes Dokument mit demselben Problem zur Verfügung stellen, sofern Sie eines haben.
Sie können dies anhand des englischen Begrüßungsdokuments ohne Satzzeichen überprüfen; die Seitenzahl ist in der Version von 2024 identisch mit der der neuesten Beta-Version.
Da es sich bei Ihrem Dokument um vertrauliche Informationen handelt, können Sie es an die angegebene E-Mail-Adresse senden; wir behandeln alle Dokumente vertraulich und verwenden sie ausschließlich zu Testzwecken. Falls Sie das Dokument dennoch nicht weitergeben möchten, können Sie uns auch ein anderes Dokument mit demselben Problem zur Verfügung stellen, sofern Sie eines haben.
- Dateianhänge
-
- Welcome_to_TextMaker_no_punctuation.tmdx
- (202.36 KiB) 1-mal heruntergeladen