Hallo zusammen,
es wäre schön, wenn man man eine Zeile oder Spalte einer Tabelle mittels Klick auf einen Button als Titelzeile/Titelspalte markieren könnte.
Titelzeile und Titelspalte
Re: Titelzeile und Titelspalte
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Könnten Sie dies bitte näher erläutern, damit wir das Problem besser verstehen können?
Wir unterstützen bereits die Funktionen „An aktueller Position fixieren“, „Oberste Zeile fixieren“ und „Erste Spalte fixieren“, und diese funktionieren wie erwartet. Da das Fixieren von Bereichen keine so häufig genutzte Funktion wie „Kopieren/Einfügen“ ist, sollte der zusätzliche Klick pro Arbeitsblatt keine nennenswerte Unannehmlichkeit darstellen.
Falls es sich um Tabellen handelt, lassen Sie es mich bitte wissen.
Wir unterstützen bereits die Funktionen „An aktueller Position fixieren“, „Oberste Zeile fixieren“ und „Erste Spalte fixieren“, und diese funktionieren wie erwartet. Da das Fixieren von Bereichen keine so häufig genutzte Funktion wie „Kopieren/Einfügen“ ist, sollte der zusätzliche Klick pro Arbeitsblatt keine nennenswerte Unannehmlichkeit darstellen.
Falls es sich um Tabellen handelt, lassen Sie es mich bitte wissen.
-
officeuser
Re: Titelzeile und Titelspalte
Ich musste zugegebenermaßen nun etwas länger suchen nach der Schaltfläche, aber ja. Das ist die Funktion, die ich meine.