Es wurde zwar schon darauf hingewiesen: Die Scrollbalken sind zumindest bei Textmaker und Planmaker unterschiedlich groß und bei dunkler Darstellung kaum erkennbar, was ein echtes Manko bei der Bearbeitung ist. In einigen Fenstern wie z.B. "Benutzeroberfläche anpassen" - "Befehle" ist der Scrollbaken noch dazu winzig klein.
Des Weiteren ist mir noch aufgefallen:
- Tabellenbearbeitung in Textmaker auch in dieser neuen Version zumindest bei sehr großen Tabellen immer noch nicht optimal. Buchstaben erscheinen nur zeitverzögert. Bei meinem bisherigen Produkt ging das viel flüssiger.
Aber auch mal ein Lob muss sein - insgesamt gefällts mir gut.
Scrollbalken und anderes
Re: Scrollbalken und anderes
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sollte Ihre Datei vertraulich sein, senden Sie sie bitte zusammen mit dem Link zu diesem Beitrag an forum[at]softmaker.com.
Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.Tabellenfan hat geschrieben: 12.06.2026 15:45:58 Es wurde zwar schon darauf hingewiesen: Die Scrollbalken sind zumindest bei Textmaker und Planmaker unterschiedlich groß und bei dunkler Darstellung kaum erkennbar, was ein echtes Manko bei der Bearbeitung ist. In einigen Fenstern wie z.B. "Benutzeroberfläche anpassen" - "Befehle" ist der Scrollbaken noch dazu winzig klein.
Ich kann dieses Problem nicht nachstellen. Bitte stellen Sie die Datei zur Verfügung, bei der dieses Problem auftritt.Tabellenfan hat geschrieben: 12.06.2026 15:45:58 - Tabellenbearbeitung in Textmaker auch in dieser neuen Version zumindest bei sehr großen Tabellen immer noch nicht optimal. Buchstaben erscheinen nur zeitverzögert. Bei meinem bisherigen Produkt ging das viel flüssiger.
Sollte Ihre Datei vertraulich sein, senden Sie sie bitte zusammen mit dem Link zu diesem Beitrag an forum[at]softmaker.com.
