Überall KI, aber so eine simple Feststellung oder simple Setting, dass der Nutzer immer in seinen (verschiedenen) Dokumenten gerne dieses Format nutzt, ist immer noch nicht vorhanden.
Wie soll ich andere Nutzer von Excel (oder LibreOffice) bekehren, wenn sie statt dessen immer den umständlichen Weg gehen müssen, separat das Format im Zahlenformat den Haken für "Negative Werte in Rot" zu ändern? Tausendertrennzeichen sind ja schließlich auch per default an.
Fügt doch bitte unter Einstellungen/Aussehen so eine Einstellung hinzu, von mir aus auch unter Softmaker/Settings/pmnxconfig.ini.