Ich habe ein Schriftstück, bei dem eine Seite aus zwei Spalten besteht.
Jede Spalte beginnt mit einer Überschrift.
Jede Überschrift wird nachträglich umformatiert: fett und größer.
Es kommt vor, dass ich mehrere Überschriften (zB. 2 Auf einer Seite) gleichzeitig umformatiere.
Ich markiere 2 Überschriften.
Stelle um auf fett. alles ok.
Verstelle die Größe mit dem Button A+. Es wird nur EINE Überschrift vergrößert - NICHT BEIDE.
Ich denke, das sollte nicht so funktionieren.
lg bT
Format ändern
Re: Format ändern
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Könnten Sie uns bitte Ihre Dateien zur Verfügung stellen, damit wir das Problem nachstellen können?
Falls Ihre Dateien vertraulich sind, können Sie diese an forum[at]softmaker.com senden und dabei einen Link zu diesem Beitrag angeben.
Könnten Sie uns bitte Ihre Dateien zur Verfügung stellen, damit wir das Problem nachstellen können?
Falls Ihre Dateien vertraulich sind, können Sie diese an forum[at]softmaker.com senden und dabei einen Link zu diesem Beitrag angeben.
Re: Format ändern
Sind die Überschriften mit einer Absatzvorlage formatiert? - Dann reicht es eine Überschrift zu ändern. Danach diese markieren und die Änderung mit Rechtsklick auf die entsprechende Absatzvorlage mit "Aktualisieren aus markiertem Text" auf alle Überschriften (mit dieser Absatzvorlage) übertragen.
Die Formatierung mit A+ / A- wirkt sich (bei mir) bei mehreren markierten Objekten nur auf das zuletzt markierte Objekt aus.
Beste Grüße
Reiner
Die Formatierung mit A+ / A- wirkt sich (bei mir) bei mehreren markierten Objekten nur auf das zuletzt markierte Objekt aus.
Beste Grüße
Reiner
Reiner Gruhle
Windows 10
Windows 10