Falschmeldung nach Update?
Falschmeldung nach Update?
Gestern Abend hatte ich die neue Version 418 installiert. Dies geschah durch Download von der Softmaker-Seite, nicht aus dem Programm. Heute morgen meldet das Programm über das wieder neu angelegte Icon auf dem Desktop aufgerufen auch richtig die Version 418. Als ich das Programm über die bereits vorher existierende Verknüpfung in der Taskleiste aufrief, wurde FlexiPDF als Version 416 gemeldet. Mir wurde wieder das Update auf 418 empfohlen. Diese Verknüpfung habe ich daraufhin gelöscht, eine neue angelegt und das Programm wieder aufgerufen: Version 418. Gleiche Meldung beim Aufruf des Programms aus dem Windows-Ordner. Es ist also eindeutig die aktuelle Version installiert und nur diese. Wie erklärt sich dann aber die retardierende Bezeichnung 416 bei bereits bestehender Verknüpfung?
Zuletzt geändert von oNi09 am 17.06.2026 08:28:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Falschmeldung nach Update
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es scheint jedoch, als hätten Sie sowohl die 32-Bit- als auch die 64-Bit-Version von FlexiPDF installiert. Bitte überprüfen Sie dies, indem Sie auf „?“ > „Über“ klicken.
Da Sie bereits über die 64-Bit-Version verfügen, können Sie die 32-Bit-Version deinstallieren.
Da Sie bereits über die 64-Bit-Version verfügen, können Sie die 32-Bit-Version deinstallieren.
Re: Falschmeldung nach Update?
Vielen Dank für den Hinweis. Tatsächlich befand sich noch die 32-Bit-Version im 86er Programmordner, in dem ich zunächst nicht gesucht hatte. Die Version ist jetzt aber defintiv deinstalliert, nachdem bereits alle Hinweise gelöscht waren.SuperTech hat geschrieben: 17.06.2026 00:22:08 Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es scheint jedoch, als hätten Sie sowohl die 32-Bit- als auch die 64-Bit-Version von FlexiPDF installiert. Bitte überprüfen Sie dies, indem Sie auf „?“ > „Über“ klicken.