Woher bekomme ich eine Beta-Lizenz für die 2026er Version?

Antworten
DenalB

Woher bekomme ich eine Beta-Lizenz für die 2026er Version?

Beitrag von DenalB »

Ich würde gern die Beta-Version von SoftMaker Office 2026 testen. Auf der Downloadseite zur Beta steht geschrieben:
Sie nutzen SoftMaker Office 2024 oder älter – oder sind neu dabei?

Dann holen Sie sich Ihren kostenlosen Beta-Produktschlüssel in unserem Shop: Bestellen Sie dort das Produkt "BETA: SoftMaker Office NX" und folgen Sie den Installationshinweisen in der E-Mail, die der Shop Ihnen zusendet.
Also habe ich mir die Beta im Shop in den Warenkorb gelegt und bestellt. Dabei handelt es sich aber um eine Lizenz für Office NX und nicht 2026.

Was habe ich falsch gemacht?
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Woher bekomme ich eine Beta-Lizenz für die 2026er Version?

Beitrag von SuperTech »

Bitte laden Sie die Beta-Version herunter und installieren Sie sie. Aktivieren Sie sie anschließend mit dem bereitgestellten Produktschlüssel. Bitte beachten Sie, dass dies der gültige Produktschlüssel für die Beta-Phase ist, da die Beta-Versionen von SoftMaker Office NX und 2026 identisch sind.
DenalB

Beitrag von DenalB »

Habe ich das richtig verstanden?

Die Lizenz, die ich für die Beta-Version von Office NX "gekauft" und erhalten habe, gilt auch für die Beta von Office 2026?

Und ich muss mir für Linux die Beta von Office NX über den Link https://softmaker.de/support/installati ... ce-nx-beta installieren, damit ich dann die Beta von Office 2026 testen kann?

Ich bin verwirrt ...
flups

Beitrag von flups »

DenalB hat geschrieben: 10.06.2026 08:46:15 Die Lizenz, die ich für die Beta-Version von Office NX "gekauft" und erhalten habe, gilt auch für die Beta von Office 2026?
Es gibt keine echte Beta für Office 2026.
Office NX Universal ist Office 2026 plus AI-Funktionen (DeepL, LanguageTool, ChatGPT, ...)
Es macht keinen Sinn, zwei Beta-Versionen zu erstellen, die funktional zu 95 Prozent gleich sind.

Lad dir einfach die Beta für Office NX runter, installiere sie, gib den Key ein, nutze sie bis Ende Juli, und freue dich.
Wenn du Bedenken wegen der AI-Funktionen hast: Wenn du sie nicht nutzt, wird auch nichts übertragen.

Die zeitlich unbefristete Kaufversion wirst du nach Abschluss der Testphase im Shop kaufen können - entweder als Update oder als Vollversion.
Antworten

Zurück zu „BETA: TextMaker NX und 2026 für Linux“