Private Beta

Antworten
jesch

Private Beta

Beitrag von jesch »

Ich benutze im Moment die Neunte private Beta 2026. Regelmäßig passiert es das in eine NX Datei nicht öffnen kann. Dann gibt es unterschiedliche Meldungen. Entweder das diese Datei mit einer anderen Beta erstellt wurde und ich diese benutzen soll. Ist der denn der Aufbau der Datei bei jeder Beta ein anderer? Es gibt aber auch noch eine andere Version. Die Datei soll mit einer Vollversion von TextMaker geöffnet werden. Mit der jetzigen Vollversion kann die Datei aber auch nicht geöffnet werden. Auch mit der Vollversion Office2024 ist es nicht möglich. Denn es gibt auch noch die Meldung: Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt. Diese Datei ist aber älter und mit einer Vollversion erstellt worden. Wie kann ich auf diese Dateien zugreifen. Ich benötige diese Dateien noch immer.
:(jesch
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Private Beta

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank, dass Sie Ihr Problem geschildert haben.

Bitte stellen Sie die Datei, bei der Probleme auftreten, zusammen mit einem Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung.

Sollte Ihre Datei vertraulich sein, senden Sie sie bitte an forum[at]softmaker.com und fügen Sie einen Link zu diesem Beitrag bei.
Antworten

Zurück zu „TextMaker NX und 2024 für Linux“