(Der Fehler besteht auch unter GNU/Linux, hat also nichts mit dem Betriebssystem zu tun)
Der Text innerhalb eines Textfeldes lässt sich zwar ganz normal horizontal zentrieren:
Doch sobald man die Datei schließt und wieder öffnet, geht der Zustand verloren:
[Bug] Horizontale Zentrierung innerhalb eines Textfeldes wird nicht gespeichert
-
Fleißigschreiber
Re: [Bug] Horizontale Zentrierung innerhalb eines Textfeldes wird nicht gespeichert
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie im untenstehenden Bildschirmvideo zu sehen ist, kann ich das Problem auf meiner Seite nicht reproduzieren.
Um uns bei der weiteren Untersuchung zu unterstützen, teilen Sie uns bitte Folgendes mit:
Wie im untenstehenden Bildschirmvideo zu sehen ist, kann ich das Problem auf meiner Seite nicht reproduzieren.
Um uns bei der weiteren Untersuchung zu unterstützen, teilen Sie uns bitte Folgendes mit:
- Die Datei, in der das Problem auftritt.
- Ihre sminfo.txt-Datei, die Sie erstellen können, indem Sie auf ? > Info > Systeminformationen schreiben klicken.
- Dateianhänge
-
- Horizontale Zentrierung.gif (124.13 KiB) 46 mal betrachtet
-
Fleißigschreiber
Re: [Bug] Horizontale Zentrierung innerhalb eines Textfeldes wird nicht gespeichert
Anbei das Dokument. Könnten Sie bitte testen, ob Sie es damit reproduzieren können, bevor ich Ihnen eine sminfo.txt-Datei sende (diese enthält zu viele personenbezogene Daten)?
- Dateianhänge
-
- Vorlage_Antrag_EV_Bug.docx
- (31.23 KiB) 3-mal heruntergeladen
Hmm, hier kann das Verhalten des TE bestätigt werden.
In dem Kasten der Textfile war nach DL und Öffnen der Inhalt linksbündig. Nach Einstellen Zentriert, Abspeichern und erneutem Öffnen war der Inhalt wieder linksbündig.
Win 11 + rev.1412 [interne Testversion]
In dem Kasten der Textfile war nach DL und Öffnen der Inhalt linksbündig. Nach Einstellen Zentriert, Abspeichern und erneutem Öffnen war der Inhalt wieder linksbündig.
Win 11 + rev.1412 [interne Testversion]
Vielen Dank für die Übermittlung der Datei. Anhand Ihrer Datei konnte ich das Problem reproduzieren und habe die Details zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.