Grafiken kopieren nur intern?

Antworten
Safeguard1005

Grafiken kopieren nur intern?

Beitrag von Safeguard1005 »

Guten Tag,

ich hatte ein Bild kopiert und in Presentations eingefügt. Dort habe ich es bearbeitet und dann kopiert. Überall wo ich es einfügen wollte, wurde das erste Bild nur eingefügt. Habe ich aber das bearbeitete Bild in TextMaker oder PlanMaker eingefügt, wurde das bearbeitete eingefügt.

Kann man Sachen die man in SoftMaker Office kopiert auch nur in den internen Programmen einfügen?

Gruß
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Grafiken kopieren nur intern?

Beitrag von SuperTech »

Ich kann das Problem nicht nachstellen. Bitte beschreiben Sie Schritt für Schritt, an welcher Stelle Sie bearbeiten und an welcher Stelle Sie einfügen.

Bitte senden Sie uns außerdem die Datei, in der das Problem auftritt. Sollte Ihre Datei vertraulich sein, können Sie sie an forum[at]softmaker.com senden und einen Link zu diesem Beitrag beifügen.
Safeguard1005

Re: Grafiken kopieren nur intern?

Beitrag von Safeguard1005 »

• Ich nehme irgendeinen Screenshot auf dem Desktop auf oder kopiere ein vorhandenes Bild
  • Füge es z.B. in Presentations ein und bearbeite es. Beschneiden wir es einfach mal
  • Darauf einen Rechtsklick und Kopieren wählen
  • Möchte ich diese Bild irgendwo einfügen. In einem Forum oder Paint etc. Wird immer das original erste Bild eingefügt. Ohne Veränderung.
  • Öffne ich aber TextMaker oder PlanMaker und füge es dort ein, wird das bearbeitete Bild eingefügt
Ich hoffe es ist so verständlich.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker NX und 2024 für Windows“