Freischalten von Softmaker Office NX Universal

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office NX und 2024 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
TKop

Freischalten von Softmaker Office NX Universal

Beitrag von TKop »

Liebe Forenmitglieder,

nachdem ich die Trialversion von Softmaker Office getestet habe, habe ich diese am 23.02.2026 gekauft und einen Produktschlüssel erhalten.

Wenn ich nachdem Öffnen von z. B. Planmaker auf „Software kaufen und freischalten gehe und Produktschlüssel eingebe erhalte ich die Meldung „Sie haben den Produktschlüssel für Softmaker Office NX Universal .... eingegeben. Bitte geben Sie stattdessen einen Produktschlüssel ein, der für das gerade laufende Produkt gültig ist.“

Wo kann ich den Produktschlüssel für Softmaker Office NX Universaleingeben?

Eine entsprechende Anfrage beim Softmaker Kundenportal wurde nicht beantwortet und eine Telefonhotline ist wohl auch nicht vorhanden. Ob das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft wird?

LG
TKop
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Re: Freischalten von Softmaker Office NX Universal

Beitrag von martin-k »

1. Wir haben unter der E-Mail, die Sie hier im Forum hinterlegt haben, keine Anfrage erhalten.

2. Eigentlich dachten wir, dass die Meldung verständlich ist. Sie haben SoftMaker Office 2024 installiert und versuchen, dieses mit dem Schlüssel von SoftMaker Office NX freizuschalten. Das geht nicht. SoftMaker Office 2024 deinstallieren, SoftMaker Office NX installieren.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
TKop

Beitrag von TKop »

Danke für die Antowort.

Ich habe die Anfrage gestern gestellt und heute gleichlautend nochmals (siehe Anhang).

[ADMIN: Screenshot entfernt]
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von martin-k »

Die heutige Mail kam an, die gestrige nicht.

Ich habe Ihren Screenshot gelöscht, weil darin Ihre E-Mail-Adresse zu sehen war.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)“