Schnellzugriffsleiste nach oben
-
Susi Sorglos
Schnellzugriffsleiste nach oben
Hallo, ist es möglich, die Schnellzugriffsleiste nach oben über die Tabs zu bekommen?
Re: Schnellzugriffsleiste nach oben
Das geht nicht, weil wir sonst Hunderte von Icons noch einmal in monochrom malen müssten.
Aber die Schnellzugriffsleiste teilt sich den vertikalen Platz mit den Dokumenttabs, sodass Sie sowieso keine Einsparung hätten.
Aber die Schnellzugriffsleiste teilt sich den vertikalen Platz mit den Dokumenttabs, sodass Sie sowieso keine Einsparung hätten.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
-
umsteigewillig
Das ließe sich doch mit den meisten heutigen Bildbetrachtern einfach automatisieren. Alle Icons in den Batch-Converter ziehen, Umwandlung "monochrom", Ausgabeordner nach Belieben, kurz warten.martin-k hat geschrieben: 22.02.2026 20:47:20 Das geht nicht, weil wir sonst Hunderte von Icons noch einmal in monochrom malen müssten.
Immer dasselbe Officepaket zu nutzen ist ja auch Quatsch.
Nein, funktioniert so nicht. So entstehen nicht aus 1500 Icons saubere Liniengrafik-Icons. Und es spart, wie schon erwähnt, überhaupt keinen Platz.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
-
umsteigewillig
Dann ziehe ich meinen unqualifizierten Einwand natürlich zurück. Ich mach' so was immer nur im kleinen Stil... 
Pardon!
Pardon!
Immer dasselbe Officepaket zu nutzen ist ja auch Quatsch.