Hallo,
ich möchte eine Präsentation vom iPad oder Mac auf ein interaktives Board spiegeln. Mir sollen auf dem iPad/Mac die Folie und die Moderationsnotizen angezeigt werden, auf dem Board soll natürlich nur die Folie im Vollbild dargestellt werden.
Wie ist dies umsetzbar?
Präsentation "spiegeln"
Re: Präsentation "spiegeln"
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie den Abschnitt „Presentations für die Verwendung von zwei Displays konfigurieren” unter „Referentenansicht verwenden” in unserem Benutzerhandbuch.
-
Susi Sorglos
Hallo,
ich finde die Referentenansicht nicht auf dem iPad, sprich in der iPad-App.
ich finde die Referentenansicht nicht auf dem iPad, sprich in der iPad-App.
Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:
1. Stellen Sie sicher, dass Ihr sekundärer Bildschirm ordnungsgemäß angeschlossen ist.
2. Es erfolgt ein Sprung auf die Registerkarte „Präsentation“ in der Multifunktionsleiste.
3. Wählen Sie in der Gruppe „Anzeige“ (bei Bedarf zum Erweitern antippen) die Option „Referentenansicht“ aus.
4. Wählen Sie im Dropdown-Menü „Anzeige“ die Option „Primärmonitor“ aus.
5. Starten Sie die Diashow.
1. Stellen Sie sicher, dass Ihr sekundärer Bildschirm ordnungsgemäß angeschlossen ist.
2. Es erfolgt ein Sprung auf die Registerkarte „Präsentation“ in der Multifunktionsleiste.
3. Wählen Sie in der Gruppe „Anzeige“ (bei Bedarf zum Erweitern antippen) die Option „Referentenansicht“ aus.
4. Wählen Sie im Dropdown-Menü „Anzeige“ die Option „Primärmonitor“ aus.
5. Starten Sie die Diashow.
-
Susi Sorglos
Hallo,
vielen Dank, es hatte am Erweitern des Menübandes gehapert.
vielen Dank, es hatte am Erweitern des Menübandes gehapert.