Moin,
TM verwendet die veraltete ODF-Version 1.0. Wird mit dem Update eine aktuellere Version wie ODF 1.3 oder die neue ODF 1.4 integriert? Wenn nein, kann man da eine Zeitschiene nennen? Das wäre schon wichtig, um Kompatibilität zu sichern.
Danke
frankbhv
ODF-Version
ODF-Version
--
Computer sind Werkzeuge. Aber auch
MacBook Air 2020 M1, MacMini M4, iPad Air M2 sowie
MacBook Air Early 2015 in Kinderhänden, MacMini Late 2012 (R.I.P.) und eine Windows-Kiste auch irgendwo....
macOS auf dem Stand der Zeit
SoftMaker Office NX Universal
und vieeeeel Kaffee
MacBook Air Early 2015 in Kinderhänden, MacMini Late 2012 (R.I.P.) und eine Windows-Kiste auch irgendwo....
und vieeeeel Kaffee
Re: ODF-Version
Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet, bitte beachten Sie jedoch, dass dies keine Garantie für die Umsetzung darstellt und es keinen festgelegten Zeitplan gibt, wann oder ob er in einer zukünftigen Version enthalten sein wird.
Re: ODF-Version
Danke, natürlich ist mir klar, dass Zeitpläne oder Prioritäten entsprechend gewichtet werden, mache ich ja auch so 
Mir geht es letztlich darum, dass das Format modernisiert werden müsste, da ist eine Anregung ja vielleicht hilfreich
frankbhv
Mir geht es letztlich darum, dass das Format modernisiert werden müsste, da ist eine Anregung ja vielleicht hilfreich
frankbhv
--
und vieeeeel Kaffee
und vieeeeel Kaffee