Unsichere Übernahme von Druckeinstellungen
Unsichere Übernahme von Druckeinstellungen
häufig, aber nicht immer, werden die in CUPS eingetragenen Standardeinstellungen des Druckers (hier Brother HL 5100) von TM nicht übernommen, z.B. der doppelseitige Druck.
Re: Unsichere Übernahme von Druckeinstellungen
Wie oft und wann genau tritt dieses Problem bei Ihnen auf? Können Sie bitte einen Screenshot davon machen?
- Nightwolf73
Also was den Doppelseitigen Druck angeht muss ich das auch jedes mal neu einstellen.
Habe einen Brother MFC 9332 CDW.
Habe einen Brother MFC 9332 CDW.
Mit freundlichen Grüßen
Harald
Harald
Können Sie bitte den Ordner „/Dokumente/SoftMaker“ umbenennen und dann dieses Problem erneut überprüfen?
Diese Druckereinstellung (Duplex) hätte im Druckmenü auf der linken Seite noch gut und sichtbar Platz.
NB: die Druckvorschau im Druckmenü wird am rechten Rand abgeschnitten (und nicht zB proportional verkleinert).
(Tuxedoos auf Tuxedo)
NB: die Druckvorschau im Druckmenü wird am rechten Rand abgeschnitten (und nicht zB proportional verkleinert).
(Tuxedoos auf Tuxedo)
Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Bitte senden Sie uns einen Screenshot des Problems, damit wir es besser nachvollziehen können.
in der 7. Beta wird Duplex in keiner Einstellung mehr durchgeführt (wenngleich in writer akzeptiert).
Kann ich leider gar nicht gebrauchen, muss erst mal wieder auf die reguläre Version ...
Kann ich leider gar nicht gebrauchen, muss erst mal wieder auf die reguläre Version ...
Bitte klicken Sie im Druckdialogfeld auf „Weitere Optionen“ und wählen Sie anschließend im Dialogfeld „Weitere Druckoptionen“ die Einstellung „Beidseitiger Druck“.