Also vermutlich bei Presentations nur fehlerhaft ins Menü "eingehängt"...
Presentations: (KI-) Grafik erzeugen [Menü-Eintrag]
Presentations: (KI-) Grafik erzeugen [Menü-Eintrag]
Sicher eine Kleinigkeit: Mir ist gerade (in der 0930er Version
) aufgefallen, dass ich bei Presentations unter "Weiteres" -> "Smart Chat" -> "Grafik erzeugen" den Dialog der KI-Galerie geöffnet bekomme (siehe erstes Bild), bei TextMaker jedoch den (wohl gewünschten) Dialog "KI Grafik erstellen" (zweites Bild).
--
Peter Baeumle-Courth, Mail: softmaker@baeumle-courth.eu
Re: Presentations: (KI-) Grafik erzeugen [Menü-Eintrag]
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der zweiten Beta-Version kann ich dieses Problem nicht reproduzieren.
Ich meine den hier in dem kleinen Bildschirmprotokoll gezeigten Sachverhalt: Bei gleicher (Unter-)Menü-Bezeichnung führt "Weiteres" -> "Smart Chat" -> "Grafik erzeugen..." bei Presentations in den Dialog mit der KI-Galerie, bei TextMaker in den wohl eigentlich gemeinten Dialog "KI-Grafik erstellen".
Ich habe dies in der Version 1404.0930 getestet, - das ist doch die "Beta 2", oder?
Ich habe dies in der Version 1404.0930 getestet, - das ist doch die "Beta 2", oder?
--
Vielen Dank für die Übermittlung der Bildschirmaufnahme. Ja, bei der klassischen Menüoberfläche kann ich das Problem für Präsentationen und PlanMaker reproduzieren und habe die Details zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Dieses Problem wurde für das nächste Beta-Update behoben.