Sehr geehrtes Softmaker-Team,
gibt es eine Chance, dass Softmaker einige der Punkte aus dem Beta-Forum noch in die Endversion bringt, wie u.a. die Verbesserungen bei den Aufzählungen und Nummerierungen, Darstellung von Emojis, etc.?
t4y
Änderunegen bis zur Veröffentlichung
Änderunegen bis zur Veröffentlichung
SoftMaker Office 2016 Pro seit Juli 2015
SoftMaker Office 2018 Pro seit November 2017
SoftMaker Office 2021 Pro seit Juni 2020
SoftMaker Office 2024 Pro seit Juni 2023
vorher seit 1994 MS Office vorge...
FlexiPDF 2025
eM Client 10 Pro Lifetime
Windows 11 x64 Home
FlexiPDF 2025
Windows 11 x64 Home
Re: Änderunegen bis zur Veröffentlichung
Vielen Dank für Ihre Frage. Da sich das Beta-Programm noch in der Entwicklung befindet, ist die vollständige Liste der Funktionen noch nicht fertiggestellt.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und laden Sie ein, sich auf die offizielle Ankündigung zusammen mit der endgültigen Veröffentlichung zu freuen.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und laden Sie ein, sich auf die offizielle Ankündigung zusammen mit der endgültigen Veröffentlichung zu freuen.
Sehr geehrtes Softmaker-Team,
es wäre schon gut, wenn in der finalen Version einige der angesprochenen Dinge enthalten wären. Wird das mit den Aufzählungen, Nummerierungen, Emojis, etc. ja doch schon länger angesprochen.
t4y
es wäre schon gut, wenn in der finalen Version einige der angesprochenen Dinge enthalten wären. Wird das mit den Aufzählungen, Nummerierungen, Emojis, etc. ja doch schon länger angesprochen.
t4y
FlexiPDF 2025
Windows 11 x64 Home
FlexiPDF 2025
Windows 11 x64 Home
Wenn das mit den Emojis bzw. UTF-32 nicht fest verplant wurde, würde ich bezweifeln, dass das in 12-18 Monaten kommt. Dafür ist das zu umfangreich, da dafür diverse Themen im Bereich Speichernutzung bedacht werden müssen plus es auch aus Sicherheitssicht zu keinen Überläufen kommen darf. Entsprechend zimmert man das nicht "mal eben so" hin. Das wäre ein Thema, das auch nicht nur bei Emojis reinspielt, sondern z. B. auch bei der erlaubten maximalen Präzision von Berechnungen (z. B. PlanMaker) reinspielt.
Bei den beiden Aufzählungs-Thematiken wäre ich auch froh. Das sind Basics.
Bei den beiden Aufzählungs-Thematiken wäre ich auch froh. Das sind Basics.
Nachdem mein Computer aus der Reparatur zurück ist, hab ich die neuste Beta installiert. Momentan bin ich eher etwas zwiegespalten von den Neuerungen in der Version 2026. Gefühlt für mich sind die Neuerungen eher marginal. Einige seit längerem angesprochene Dinge (die auch hier wieder eingebracht wurden) fehlen bzw. sind nicht überarbeitet.
Entschuldigt meine Offenheit, aber ich habe bei so vielen Softwarefirmen momentan so das Gefühl, dass man sich mit den ganzen ABO-Modellen eher etwas auf den Lorbeeren ausruht und wirkliche Innovationen bei den neuen Versionen eher fehlen. Wie geschrieben, betrifft das aber viele Firmen, die Software im ABO anbieten. Finde die Entwicklung eigentlich schade.
Entschuldigt meine Offenheit, aber ich habe bei so vielen Softwarefirmen momentan so das Gefühl, dass man sich mit den ganzen ABO-Modellen eher etwas auf den Lorbeeren ausruht und wirkliche Innovationen bei den neuen Versionen eher fehlen. Wie geschrieben, betrifft das aber viele Firmen, die Software im ABO anbieten. Finde die Entwicklung eigentlich schade.
FlexiPDF 2025
Windows 11 x64 Home