Vielen Dank für die Buchansicht

Antworten
12345

Vielen Dank für die Buchansicht

Beitrag von 12345 »

Liebes Softmaker-Team,
ich möchte einfach mal Danke sagen!
Die neue Buchansicht hat mir sehr geholfen. Ich arbeite an einer ersten Veröffentlichung eines wissenschaftlichen Zeitschriftenbandes. Die Ansicht hilft mir sehr hierbei nicht durcheinander zu kommen, was linke und rechte Seiten betrifft.
gian99

Re: Vielen Dank für die Buchansicht

Beitrag von gian99 »

12345 hat geschrieben: 28.09.2025 10:08:48 Liebes Softmaker-Team,
ich möchte einfach mal Danke sagen!
Diesem Dank schliesse ich mich gerne an. Da ich keine Bücher schreibe aber vor einigen Jahren eine Bedienungsanleitung geschrieben habe mit 49 Seiten, habe ich dank diesem Thread die Buchansicht ausprobiert.

Fazit: Ein weiterer Grund, der für Softmaker Office NX spricht. Mit jedem Update wird Softmaker nochmals verbessert und ich finde es tott, dass das Softmakerteam ständig an Verbesserungen arbeitet. Das wichtigste jedoch ist für mich, dass ich auf MS-Office 365 seit dem Ablauf deren Lizenz komplett verzichten kann, weil Softmaker Office nun alle ehemaligen, normalen MS-Office Dokumente, Präsentationen und Tabellen problemlos öffnen kann. Libre-Office, das ich vor kurzem aus reinem Gwunder installiert (und wieder deinstalliert) habe, ist von der MS-Office Kompatibilität noch Meilenweit entfernt, gegenüber Softmaker.
Herzliche Grüsse

Gian
Antworten

Zurück zu „TextMaker NX und 2024 für Windows“