Ich habe einen Kommentar angelegt, wobei die Anzeige nicht im Kommentarbereich (Kommentarbereich verbergen war an) erfolgen sollte. Der Kommentar auf Seite 1 angelegt, wurde auf Seite 7 angezeigt.
Umschalten auf Kommentarbereich anzeigen zeigt ihn auf der richtigen Seite. Erneutes Umschalten auf Kommentarbereich verbergen zeigte ihn auf der richtigen Seite. Das Problem scheint das erste Anlegen/Platzieren des Kommentars zu sein.
Darüber hinaus werden bei mir Buchstaben "veschluckt". Schnelles Tippen im Kommentarfeld führt dazu, dass manche Buchstaben fehlen.
Anlegen von Kommentaren mit Kommentarbereich verbergen an
Re: Anlegen von Kommentaren mit Kommentarbereich verbergen an
Vielen Dank für Ihren Beitrag, aber ich kann dieses Problem nicht reproduzieren. Bitte teilen Sie das Dokument, in dem dieses Problem auftritt, zusammen mit einem Bildschirmvideo, damit wir es besser nachvollziehen können.
Hallo SuperTech,
ich habe das Video erstellt, und über die Funktion "Hilfe → Kundendienst" zur Verfügung gestellt.
ich habe das Video erstellt, und über die Funktion "Hilfe → Kundendienst" zur Verfügung gestellt.
Wie Ihnen unser Support-Experte mitgeteilt hat, hat er die Details weitergeleitet.
Bitte posten Sie Beta-bezogene Probleme nur im Forum und senden Sie private Dateien an forum[at]softmaker.com.
Bitte posten Sie Beta-bezogene Probleme nur im Forum und senden Sie private Dateien an forum[at]softmaker.com.
Vielen Dank für den Hinweis. Dann empfehle ich Ihnen, dass Softmaker eine Möglichkeit vorsieht, große Dateien für die Beta hochladen zu können. Das Versenden einer 57MB Datei per eMail scheitert ganz einfach!
-
raitis.veksejs
- SoftMaker Team

Sie können große Dateien auf einen Cloud-Dienst (z. B. https://wetransfer.com/ oder einen anderen) hochladen und uns einen Link zu der Datei senden.