Bei der neuen Druckvorschau in PlanMaker ist der Fensterhintergrund nun auch weiß, so wie der Seitenhintergrund des Blattes. In der Version 2024 war der Fensterhintergrund noch dunkel, was wesentlich besser aussah. Mein Wunsch wäre, dass dies so wieder implementiert wird, da das zu druckende Blatt so viel besser beurteilt werden kann.
Bei TextMaker ist der Fensterhintergrund übrigens dunkel.
Viele Grüße
Weißer Hintergrund in der Druckvorschau
Re: Weißer Hintergrund in der Druckvorschau
Bei mir richtet sich der Hintergrund (wie bei der alten Version) nach dem gewähltem Design-Stil der Benutzeroberfläche.
Ist der auf dunkel gestellt, dann ist der Hintergrund bei der Druckvorschau auch dunkel, sonst hellgrau. Vielleicht sind bei Textmaker und Planmaker unterschiedliche Stile eingestellt?
Ist der auf dunkel gestellt, dann ist der Hintergrund bei der Druckvorschau auch dunkel, sonst hellgrau. Vielleicht sind bei Textmaker und Planmaker unterschiedliche Stile eingestellt?
Re: Weißer Hintergrund in der Druckvorschau
Können Sie bitte einen Screenshot des Problems senden? Soweit ich sehen kann, ist die Druckvorschau überall gleich, mit einer weißen Seite, und der Hintergrund der Anwendung hängt von Ihren Einstellungen für die Benutzeroberfläche ab.