In der klassischen Benutzeroberfläche fehlt im Menü Format der Punkt Farbe zur Auswahl des Farbthemas.
Laut Anleitung sollte er dort zu finden sein.
Farben/Farbthema
Re: Farben/Farbthema
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns die Anweisungen und den Link, den Sie hier erwähnt haben, mit, damit wir dies entsprechend überprüfen können.
Vielen Dank für die weiteren Informationen. Ich habe sie weitergeleitet.
Ja, das stimmt, den Menüpunkt gibt es nicht. War zu dem Zeitpunkt, als die Handbücher erstellt wurden, noch nicht klar, dass der Befehl in die Toolbar integriert wird.
Beim nächsten Update der Beta wird auch das Handbuch wieder aktualisiert.
Falls der Befehl "Farben" in der Standard Symbolleiste nicht erscheint, dann bitte die Symbolleiste zurücksetzen.
Beim nächsten Update der Beta wird auch das Handbuch wieder aktualisiert.
Falls der Befehl "Farben" in der Standard Symbolleiste nicht erscheint, dann bitte die Symbolleiste zurücksetzen.
- Dateianhänge
-
- Farben.png (9.84 KiB) 46 mal betrachtet
Da erscheint das Icon bei mir auch nicht.Falls der Befehl "Farben" in der Standard Symbolleiste nicht erscheint, dann bitte die Symbolleiste zurücksetzen.
Man kann es natürlich manuell hinzufügen. Ein Menüpunkt wäre mir allerdings lieber. Die Farbpalette ändert man ja nicht so häufig.
Ist natürlich kein größeres Problem.
Übrigens: Kompliment für die Handbücher bzw. die Onlinehilfe. Sind gut strukturiert und die Optionen gut beschrieben.
Dann ist es vermutlich so, dass nicht nur in den Handbüchern, sondern auch bei Auslieferung der Beta Version der Befehl Farben noch nicht endgültig in der klassischen Menü-Oberfläche integriert war.
Nächstes Update der Beta, da sollte der Befehl dann vorhanden sein.
Vielen Dank! Das hört man natürlich gerne.
Nächstes Update der Beta, da sollte der Befehl dann vorhanden sein.
Vielen Dank! Das hört man natürlich gerne.