Fehler beim Öffnen mehrerer PDFs

Antworten
JoRa

Fehler beim Öffnen mehrerer PDFs

Beitrag von JoRa »

Ich bin erst kürzlich auf die 64 Bit Version umgestiegen. Ich benutze Flexipdf NX 2025.412.0808 auf Win10.
Mir ist aufgefallen, daß beim Öffnen eines zweiten PDFs Probleme gibt:
Die erste Datei liegt auf meiner Synology SynoDisk0 und wird erfolgreich über Doppelklick geöffnet.
Die zweite Datei liegt lokal auf einem Windows Drive. Beim Doppelklick bekomme ich diese Fehlermeldung, obwohl die zu öffnende Datei lokal liegt!
Flexipdf-Fehler.JPG
Flexipdf-Fehler.JPG (37.38 KiB) 656 mal betrachtet
Jede der Dateien ist ok und läßt sich einzeln öffnen.
In einem weiteren Test habe ich gerade festgestellt, daß das Problem auch bei lokalen Dateien auftritt, wenn sie in verschieden Directories liegen.
JuergenP

Re: Fehler beim Öffnen mehrerer PDFs

Beitrag von JuergenP »

Ich bin gerade auf das gleiche Problem gestoßen, mit der identischen Version von FlexiPDF.

Sowie ich eine zweite Datei, durch Anklicken, öffnen möchte sehe ich diese Dialoge mit irgendwelchen japanischen Schriftzeichen dazwischen. Das war in der vorherigen Version nicht der Fall, es scheint also ein Bug in der aktuellen 412 zu sein.

Es ist auch bei mir egal ob ich die Datei lokal auf dem Rechner habe, oder auf dem NAS. Es ist auch egal ob ich die Synology mit Namen anspreche, oder als Netzlaufwerk verbunden habe. Es kommen immer die gleichen Fehlermeldungen.

Ich habe dem Support eine Mail geschrieben, mal sehen ob ich da eine Lösung bekomme.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Fehlers. Ich kann ihn reproduzieren und habe die Details zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von SuperTech »

Unser Entwicklungsteam hat dieses Problem behoben. Die Korrektur wird im nächsten Service Pack enthalten sein.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF NX und 2025 für Windows“