Upgrade - Berechtigung von FreePDF

Antworten
Dreams&Visions

Upgrade - Berechtigung von FreePDF

Beitrag von Dreams&Visions »

Kann man auch als Nutzer von FreePDF den vergünstigten Upgrade-Preis auf FlexiPDF in Anspruch nehmen?
Vor vielen Jahren kam ich auf diesem Weg via FreeOffice zu SMO Professional (ich bilde mir ein es wurde auch offiziell so angeboten), und hab seitdem immer auf die neueste Version geupgraded, ohne auch nur den Mehrwert zu hinterfragen, vielmehr stand für mich der Support eines lokalen Unternehmens im Vordergrund.

P.S. Die regulären Upgrade-Voraussetzungen hab ich natürlich auf der Produktseite gelesen.
Im Zweifel würde ich alternativ bei einem Sale zuschlagen, da es mich in der Vergangenheit geärgert hat, als Day 1-Kunde vereinzelt schlechter gestellt zu sein, weil kurz nach VÖ günstigere Sonderangebote kamen.
„One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching.“ - Gerard Way
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Upgrade - Berechtigung von FreePDF

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihr Interesse an FlexiPDF. Bitte beachten Sie, dass Upgrade-Käufe nur für den Umstieg von einer früheren kommerziellen Version auf eine neuere Version möglich sind. Da FreePDF kein Kaufprodukt ist, kann es nicht auf eine kommerzielle Lizenz aktualisiert werden.

Für die kommerzielle Nutzung müssen Sie zunächst eine Vollversion erwerben. Nach diesem ersten Kauf stehen Ihnen Upgrade-Optionen zur Verfügung. Alternativ können Sie unser Abonnement in Betracht ziehen, mit dem Sie immer Zugriff auf die neueste Version erhalten.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF NX und 2025 für Windows“