Beschränkung Dateigröße?

Antworten
Uwe_FlexiPDF

Beschränkung Dateigröße?

Beitrag von Uwe_FlexiPDF »

Hallo,
ich erstelle eine Fotochronik bestehend aus ca. 30 einzelnen PDF, A4, CMYK. Leider ist es mir nicht gelungen diese einzelnen PDF zu einem Gesamtdokument mit ca. 480 Seiten zusammenzufassen. Ich musste daher meine alte Acrobat X Pro Version (aus der CS6 Suite, älter als 10 Jahre!) temporär installieren und darauf ausweichen. Gibt es eine Beschränkung der Dateigröße, Anzahl Seiten, etc? Aktuelle Version FlexiPDF 2025.
Viele Größe, Uwe
PS. die durch Acrobat erstellte Datei, 2,57GByte kann FlexiPDF nicht öffnen, jedoch jeder Internet Browser, und z.B. PDF24
msc

Re: Beschränkung Dateigröße?

Beitrag von msc »

gian99

Re: Beschränkung Dateigröße?

Beitrag von gian99 »

msc hat geschrieben: 03.06.2025 19:38:53 Wird wohl daran liegen: https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?t=36435
Da bin ich mir ziemlich sicher.

Genau wegen der Dateigrössenbeschränkung nutze ich Windows 11 Pro 64-Bit und fast nur Programme, die 64-bit beherrschen. Nur so unterliegen meine vielen Musik- und Videodateien keinen Grössenbeschränkungen.

So wird es z.B. bei meiner Modelleisenbahnsteuersoftware ab dem nächsten Upgrade keine 32 Bit Version mehr, allerdings nutze ich die 64 bit Version schon seit 2011. Ja, es wird langsam Zeit, dass alte "Zöpfe" abgeschnitten werden.

Ich nutze zwar FlexiPDF NX auf meinem Laptop und am Modellbahn-PC, aber nicht an meinem Home-Office PC. Da habe ich eine 64-bit PDF-Anwendung installiert (1 Lizenz) und für den Laptop und den MOBA-PC wären mir 2 zusätzliche Lizenzen zu teuer gewesen. Da reicht die Mehrfach-Lizenz von FlexiPDF NX vollkommen aus (nur als luxuriöser Reader).

Herzliche Grüsse

Gian
Windows 11 Pro 64Bit 24H2 aktuellstes Build (USA :( )
Softmaker Office NX (D)
Android 15 (USA :( aber vielen Arbeitsplätzen in Zürich😀)
Softmaker NX für Android (D)
Tresorit-Cloud (CH)
Proton-Mail, -VPN, -Pass (CH)
PDF-XChange-Editor (CAN)
Webling-Vereinsverwaltung (CH)
Zoner-Studio (CZE)
Personal-Backup (D)
iTrain (NL)
AVS Audio- und Video-Editor (GB)
TotalCommander (CH)
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF NX und 2025 für Windows“