hallo, ich bin neu hier
Ich bin jetzt Nutzer von Softmaker NX - vorher nutzte ich die Free-Version
Ich möchte wie man es gewohnt ist, eine Zeile und ein Feld durch "Strg+C" kopieren und dann mit "Strg+V" in eine andere Tabelle einfügen. Wenn ich es nun bei der NX Version mache, bekomme ich eine Fehlermeldung "Fehler beim Aufrufen von
Ich weiß nicht was da nicht geht. Ist eine normale Art, wenn man was Kopiert.
Kann mir da einer einen Rat geben? ich habe NX schon mehrfach neu installiert und auch schon "repariert" und mich alle Registier im Programm durch gesehen.
strg + C geht nicht
Re: strg + C geht nicht
Gehen tut STRG + C auf jeden Fall in PlanMaker. Wieso es bei dir nicht geht, ist leider unklar. Ich denke, in deinem Fall hilft nur ein Ticket beim Hersteller, damit der Kundendienst draufschaut.
Windows-Updates sind alle installiert? Geht STRG + C in allen anderen Programmen fehlerfrei, z. B. im Browser, Excel oder anderen Texteditoren?
Windows-Updates sind alle installiert? Geht STRG + C in allen anderen Programmen fehlerfrei, z. B. im Browser, Excel oder anderen Texteditoren?
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass Sie diese Taste in PlanMaker umdefiniert haben. Das sollten Sie zurücksetzen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
-
ich habe das STRG+C beim Textprogramm und in anderen Programmen probiert, dort geht es wie gewohnt. Ich werde noch bei mir nachforschen. Ansonsten werden ich den Support anschreiben. Also erst mal danke und wenn euch noch was einfällt, schreibst es hier rein.
-
nun habe ich das Problem wohl endlich gelöst. da ich vorher die Free Version in 32 Bit hatte, musste ich das alles erst mal aus dem Windows (C Laufwerk) löschen und dann auch die NX Version löschen dann noch mal alles Installieren und siehe da, jetzt geht es wieder wie man es haben will. Also danke für eure Mühe
ich bin jetzt mit NX zufrieden.
ich bin jetzt mit NX zufrieden.