Hallo
Ich benutze ein Dual-Boot-System mit MX Linux 23.5 und Windows 11.
Gelegentlich tritt folgendes Problem auf:
Ich erstelle ein Textdokument in TextMaker für Linux und speichere diese als .docx-Datei auf eine NTFS-Partition.
Unter Windows öffne und bearbeite ich diese Datei in TextMaker für Windows und speichere diese wieder ab.
Beim Neustart mit Linux öffne ich diese Datei wieder. Die Datei ist zwar vorhanden, aber komplett leer.
Wo liegt das Problem?
Vielen Dank!
Leere Datei nach Bearbeitung mit TextMaker für Windows
Re: Leere Datei nach Bearbeitung mit TextMaker für Windows
Vielen Dank, dass Sie uns dieses Problem gemeldet haben. Um uns bei der weiteren Untersuchung zu unterstützen, bitten wir Sie um Folgendes:JRO1303 hat geschrieben: ↑22.04.2025 07:37:15 Ich erstelle ein Textdokument in TextMaker für Linux und speichere diese als .docx-Datei auf eine NTFS-Partition.
Unter Windows öffne und bearbeite ich diese Datei in TextMaker für Windows und speichere diese wieder ab.
Beim Neustart mit Linux öffne ich diese Datei wieder. Die Datei ist zwar vorhanden, aber komplett leer.
- Erstellen Sie eine Testdatei, mit der sich das Problem reproduzieren lässt.
- Teilen Sie uns alle drei Stufen der Datei mit (wie oben beschrieben).
Hallo
Danke für Ihre Nachricht.
Das Problem ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
Ich melde mich, sobald wieder etwas auftritt.
Danke für Ihre Nachricht.
Das Problem ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
Ich melde mich, sobald wieder etwas auftritt.
Frage an das Team: Freut mich ja sehr, dass bei Euch anscheinend doch jemand zu Hause ist, trotz langem Wochenende, welches Euch durch und durch gegönnt ist, aber wieso muss ich so lange auf eine sehr wichtige Antwort warten?