Hallo!
Will ich den Support kontaktieren, werde ich geradezu gezwungen, das Kontaktformular zu nutzen. Das jedoch funktioniert nur mit:
Bitte geben Sie die von Ihnen benutzte Revision von SoftMaker Office an:
Ich kann mein SMO aber weder auf Linux, noch auf Win noch auf Mac starten, also hab ich so eine Nummer nicht.
Und nun?
Dazu fällt mir folgender Spruch ein:
Computer helfen uns beim Lösen von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten!
Will sagen: Ich arbeite seit Anfang der 90er mit Office-Programmen, aber mit so einem Wust an "unnützen, selbstgemachten" Problemen, hatte ich noch nie zu kämpfen.
Wo schreibe ich den Support an?
Re: Wo schreibe ich den Support an?
Möglich ist auch eine E-Mail an support[at]softmaker.de
Re: Wo schreibe ich den Support an?
Ein nennenswerter Teil unserer Supportanfragen besteht aus "Das Programm geht nicht" oder "Habe meinen Produktschlüssel verloren". Das ist alles. Und schon ist eine Rückfrage nötig, um welches Produkt es sich überhaupt handelt. Deshalb ist es sinnvoll, dass bestimmte grundlegende Informationen abgefragt werden.
Kunden, die diese Informationen nicht haben, lösen das meistens mit einem Fragezeichen oder "weißichned" als Eingabe im Feld.
Kunden, die diese Informationen nicht haben, lösen das meistens mit einem Fragezeichen oder "weißichned" als Eingabe im Feld.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH