Hallo,
ich habe seit heute einen sehr merkwürdigen Bug. Ich vermute mal, dass das mit einem Update von NX zusammenhängt. Ich weis nicht, ob ein Update in den vergangenen Tagen erfolgt ist. An der Datei liegt es wohl nicht, da andere Programme sie mir korrekt darstellen.
Insofern nur kurz die Frage, kann ich Office NX irgendwie downgraden?
Downgrade von Office NX möglich?
-
Re: Downgrade von Office NX möglich?
Ja, das sollte möglich sein.
In Deinem Programmordner, z.B. C:\Program Files\SoftMaker Office 2021 findest Du einen Subfolder namens Backup. Dorthin werden bei einem Update des Programms die alten Dateien verschoben. Einfach den gesamten Inhalt dieses Folders in den o.g. Hauptfolder kopieren und dabei die Sichrehietsabfrage natürlich bejahen. So hast Du wieder den alten Zustand hergestellt.
In Deinem Programmordner, z.B. C:\Program Files\SoftMaker Office 2021 findest Du einen Subfolder namens Backup. Dorthin werden bei einem Update des Programms die alten Dateien verschoben. Einfach den gesamten Inhalt dieses Folders in den o.g. Hauptfolder kopieren und dabei die Sichrehietsabfrage natürlich bejahen. So hast Du wieder den alten Zustand hergestellt.
-
Hallo,
leider kann ich den Ordner bei meinem debian12 nicht finden.
Unter ~/SoftMaker gibt es zwar einen Ordner Backup, dieser enthält aber nur Excel-Dateien. Wie ich darüber einen Downgrade ausführen soll, kann ich nicht erkennen.
Ansonsten habe ich noch /usr/share/officenx. Dort gibt es aber keinen Backup Ordner.
leider kann ich den Ordner bei meinem debian12 nicht finden.
Unter ~/SoftMaker gibt es zwar einen Ordner Backup, dieser enthält aber nur Excel-Dateien. Wie ich darüber einen Downgrade ausführen soll, kann ich nicht erkennen.
Ansonsten habe ich noch /usr/share/officenx. Dort gibt es aber keinen Backup Ordner.
sorry - ich war im falschen Film. Ich habe nicht wahrgenommen, daß es sich hier um Linux handelt :/ Bei Win ist es wie oben angegeben. Auf meinen Mint Rechner habe ich zurzeit aber leider keinen Zugriff