Kundenwertschätzung? Gesellschafts- und Kulturverständnis? Geplante Obsoleszenz! Unzugänglichkeit Archiv TM2016

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Carsten Goellnitz
Beiträge: 269
Registriert: 31.05.2004 23:07:48
Wohnort: Hamburg

Re: Kundenwertschätzung? Gesellschafts- und Kulturverständnis? Geplante Obsoleszenz!

Beitrag von Carsten Goellnitz »

greifenklau hat geschrieben: 17.03.2025 13:47:33 Dann müsste sich das Softmaker-Team das mal anschauen.
Ja, dem stimme ich gern zu. Ich bin seit - glaube ich - 1997 Kunde und seit 2004 Forumsmitglied,
habe aber auch nur Zugriff auf die alten Foren bis 2018. In den älteren befinden sich für mich
insbesondere Skripte und Erklärungen zu BasicMaker, zu den ich aktuell kaum noch etwas finde.
Dateianhänge
Forum.PNG
Forum.PNG (23.84 KiB) 5570 mal betrachtet
Carsten
langjähriger Gelegenheitsnutzer mit
Windows und selten mit
MacOS, Linux und Android
Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 835
Registriert: 09.06.2010 14:27:54

Re: Kundenwertschätzung? Gesellschafts- und Kulturverständnis? Geplante Obsoleszenz!

Beitrag von Michael Uplawski »

Ich kann den Titel dieses Diskussionsfadens nicht mit dem Inhalt in Verbindung bringen. Kann jemand elaborieren (vielleicht nicht)?
Alte Liebe hat auch Likör
Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4282
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: Kundenwertschätzung? Gesellschafts- und Kulturverständnis? Geplante Obsoleszenz!

Beitrag von greifenklau »

:lol: Berti packt manchmal in seine Anfragen den gesamten Weltschmerz nebst aller Probleme.
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 861
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Re: Kundenwertschätzung? Gesellschafts- und Kulturverständnis? Geplante Obsoleszenz!

Beitrag von berti halbhirn »

Michael Uplawski hat geschrieben: 18.03.2025 07:29:04 Ich kann den Titel dieses Diskussionsfadens nicht mit dem Inhalt in Verbindung bringen. Kann jemand elaborieren (vielleicht nicht)?
versuch's mit dem neuesten mittel gegen globale verblödung: AI / KI

oder such einen 106jährigen dorfschreiber und dorfleser,

der dich von anfang des threads bis hierher führt;

er muss halt zuvor alle blindenzeichen akzeptiert haben

und du übernimmst kompensatorisch

seine künftigen schulden aus dem sonder"vermögen"
von

869 milliarden

869 000 000 millionen teuronen

um vor allem
"russen-tot-und-nato-groß-machen" 8)
Zuletzt geändert von berti halbhirn am 19.03.2025 13:01:55, insgesamt 4-mal geändert.
Herr S.
Beiträge: 48
Registriert: 07.12.2017 23:03:34

Re: Kundenwertschätzung? Gesellschafts- und Kulturverständnis? Geplante Obsoleszenz!

Beitrag von Herr S. »

Auweia!
Softmaker Office NX Rev. 1224
macOS 15.4.1
Mac Studio M4 Max 16/40 64GB
Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4282
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: Kundenwertschätzung? Gesellschafts- und Kulturverständnis? Geplante Obsoleszenz!

Beitrag von greifenklau »

Michael Uplawski hat geschrieben: 19.03.2025 07:43:48 Was ist hier passiert?
KI-Implantat in der anderen Gehirnhälfte. :wink:
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
GunterArentzen
Beiträge: 128
Registriert: 09.01.2013 04:24:29
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

Re: Kundenwertschätzung? Gesellschafts- und Kulturverständnis? Geplante Obsoleszenz!

Beitrag von GunterArentzen »

Hallo,
auch mir ist der Zugang zum 2016er-Archiv über besagten Link versperrt. Und ja, ich habe auch noch eine 2016er Version :-) Es wäre also schön, würden wir nicht vor verschlossenen Türen stehen.
Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4282
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: Kundenwertschätzung? Gesellschafts- und Kulturverständnis? Geplante Obsoleszenz! Unzugänglichkeit Archiv TM2016

Beitrag von greifenklau »

Ich denke mal, dass sich das SoftMaker-Team diesbezüglich äußern wird, da die Forenbeiträge mitverfolgt werden.
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 861
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Re: Kundenwertschätzung? Gesellschafts- und Kulturverständnis? Geplante Obsoleszenz! Unzugänglichkeit Archiv TM2016

Beitrag von berti halbhirn »

Der Zugang zu Foren und Archiv könnte ja auch kostenpflichtig gemacht werden, mit meinetwegen maximal 5 € pro Jahr.
80 Jahre US-Besatzung! Irrsinnig hochkorrupt-verdummte Altparteienkaste schlägt ausgestreckte (Putin-Bundestag 25.09.01 https://www.bundestag.de/parlament/geschichte/gastredner/putin/putin_wort-244966 ) russische Freundschaftshände [7 Zeitzonen unendliche Bodenschätze hohe Deutschaffinität https://t.me/neuesausrussland/15661 ] blutig + vernichtet auch mit unkontrollierter Masseneinwanderung Sozialfrieden + Wohlstand und hat uns an die Schwelle zur atomaren Vernichtung gebracht: Massenmordende Amis haut ab!
Carsten Goellnitz
Beiträge: 269
Registriert: 31.05.2004 23:07:48
Wohnort: Hamburg

Re: Kundenwertschätzung? Gesellschafts- und Kulturverständnis? Geplante Obsoleszenz! Unzugänglichkeit Archiv TM2016

Beitrag von Carsten Goellnitz »

berti halbhirn hat geschrieben: 28.03.2025 16:22:15 Der Zugang zu Foren und Archiv könnte ja auch kostenpflichtig gemacht werden, mit meinetwegen maximal 5 € pro Jahr.
Oder nur für Dich, mich und Anwender, die bereits seit Version XX dabei sind,
oder, oder, oder.
Carsten
langjähriger Gelegenheitsnutzer mit
Windows und selten mit
MacOS, Linux und Android
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“