Hallo,
ich durchsuche gerade Kontoauszüge der Postbank nach verschiedenen Geldempfängern mit der Suchfunktion Ctrl-F. Einige Suchbegriffe werden gefunden, andere nicht. Beispiel "Johanniter-Unfall-Hilfe" ist im Auszug enthalten, wird aber nicht gefunden. Kopiert man den durch Blättern gefundenen Suchbegriff in die Suchzeile, wird ein seltsames Buchstabengewirr eingefügt. Das passiert bei allen nicht gefundenen Begriffen.
Ich habe noch den Abbyy-Finereader hier: Mit diesem wird alles gefunden.
Viele Grüße
Wilhelm
"Suche" bzw. "Strg F" unzuverlässig
-
-
Re: "Suche" bzw. "Strg F" unzuverlässig
Hallo,
da ich bisher keine Antwort auf mein Anliegen bekommen hatte, habe ich nun eine Anfrage mit Dateianhang an den Support gesandt.
Viele Grüße
Wilhelm
da ich bisher keine Antwort auf mein Anliegen bekommen hatte, habe ich nun eine Anfrage mit Dateianhang an den Support gesandt.
Viele Grüße
Wilhelm
Vielen Dank, dass Sie Ihr Problem gepostet haben. Leider konnten wir Ihr Support-Ticket nicht anhand der in diesem Forum registrierten E-Mail-Adresse finden.
Wenn Ihr Problem weiterhin besteht, senden Sie bitte Ihre PDF-Datei zusammen mit einem Screenshot an forum[at]softmaker.com und fügen Sie den Link zu diesem Beitrag als Referenz hinzu.
Wenn Ihr Problem weiterhin besteht, senden Sie bitte Ihre PDF-Datei zusammen mit einem Screenshot an forum[at]softmaker.com und fügen Sie den Link zu diesem Beitrag als Referenz hinzu.
-
Guten Abend,
ich habe Ihnen gerade die Beispieldatei mit Problembeschreibung zugesandt. Mein Screenshot-Programm hatte ich nicht gefunden; dafür habe ich zum ersten Mal den Nero Screen Recorder benutzt, der aber offenbar nur Videos herstellt. Das Video ist mit 6,7 MB recht groß geworden, zeigt aber, wie ich zu den unbefriedigenden Ergebnissen gekommen bin.
Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm
ich habe Ihnen gerade die Beispieldatei mit Problembeschreibung zugesandt. Mein Screenshot-Programm hatte ich nicht gefunden; dafür habe ich zum ersten Mal den Nero Screen Recorder benutzt, der aber offenbar nur Videos herstellt. Das Video ist mit 6,7 MB recht groß geworden, zeigt aber, wie ich zu den unbefriedigenden Ergebnissen gekommen bin.
Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm
Vielen Dank für die Bereitstellung der PDF-Datei und des Bildschirmvideos. Ich habe die Details weitergeleitet.
-
Ich habe gerade die neue Version installiert: Der Fehler ist immer noch vorhanden.
Viele Grüße
Wilhelm
Viele Grüße
Wilhelm
Ich werde diesen Thread aktualisieren, sobald ich Neuigkeiten von unserem Team erhalte. Vielen Dank für Ihre Geduld!