Hallo und guten Tag!
Ich möchte mehrere Dukumente in einer Datei zusammenfassen, um ein Buch daraus zu gestalten.
Wenn ich ein Dokument, das viele BIlder enthält, von Anfang bis Ende markiere und in das neue Dokument einfüge, werden die Bilder nicht berücksichtigt, ich muss sie einzeln kopieren und einfügen. Das ist eine enorme Arbeit!
Hat jemand eine Idee, wie ich das komplette Dokument in ein neues einfügen kann, mit allem, was darin ist?
Viele Grüße
Norbert
Mehrere Dokumente zusammenfassen?
Re: Mehrere Dokumente zusammenfassen?
"Einfügen" -> "Dokument...". (Auf der Ribbon -Oberfläche ist es das letzte Icon)
Man kann allerdings immer nur ein Dokument anwählen und nicht mehrere auf einem Rutsch.
Man kann allerdings immer nur ein Dokument anwählen und nicht mehrere auf einem Rutsch.
Kopfzeilen und darin verankerte Grafiken werden nicht mit eingefügt.
Danke!!! ich habe gerade herausgefunden, dass ich die Grafiken in eingebettete Objekte umwandeln muss, dann ist die Verankerung weg... 
Edit:
Das nützt aber auch nichts, da danach die Grafiken danach nicht mehr an der selben Stelle stehen, weshalb ich die "realen" Positionen erst wieder suchen und die Bilder verschieben muss. Es bleibt also doch nichts anderes übrig als die Grafiken einzeln nacheinander in das neue Dokument zu koperen.
Gruß
Norbert

Edit:
Das nützt aber auch nichts, da danach die Grafiken danach nicht mehr an der selben Stelle stehen, weshalb ich die "realen" Positionen erst wieder suchen und die Bilder verschieben muss. Es bleibt also doch nichts anderes übrig als die Grafiken einzeln nacheinander in das neue Dokument zu koperen.
Gruß
Norbert