Wohin mit der Duden Datei bei Textmarker 2024?
-
Wohin mit der Duden Datei bei Textmarker 2024?
Vor ein paar Wochen bin ich auf ein MacBook Air M1 umgestiegen und habe SoftMaker Office von 2021 auf 2024 geupdatet. Wie üblich war der Duden in der Symbolleiste verschwunden. Daher hatte ich die 2021er Duden.thn Datei nachträglich in das neue 2024er Programm kopiert, worauf das Icon wieder da war und die ALT+F7 Funktion war auch wieder verwendbar. Heute habe ich aufgrund von Druckerproblemen meine Installation MacOS 15.1 resetet und Office 2024 neu installiert. Jetzt bekomme ich es nicht mehr hin! Egal wo ich den Spell Ordner mit der Duden.thn Datei hin kopiere - es tut sich bei Textmarker 2024 nichts mehr. Daher wäre ich um eine ausführliche Installationserklärung der Duden.thn Datei auf dem MacOS dankbar!
-
Re: Wohin mit der Duden Datei bei Textmarker 2024?
Jetzt habe ich es wieder!
Finder > Programme --> im übergeordneten Ordner Anzeigen > Library > Application Support > Softmaker > Spell <-- in Spell "duden.thn" hineinkopieren.
Finder > Programme --> im übergeordneten Ordner Anzeigen > Library > Application Support > Softmaker > Spell <-- in Spell "duden.thn" hineinkopieren.