Inhaltsverzeichnis zerstört und lässt sich nicht neu aufbauen

Antworten
LuckyKvD

Inhaltsverzeichnis zerstört und lässt sich nicht neu aufbauen

Beitrag von LuckyKvD »

Hallo,

ich habe ein größeres Dokument mit ca. 80 Seiten. Ich habe brav die Formatierungen vorgenommen (Überschriften) um ein Inhaltsverzeichnis anlegen zu können. Das hat auch geklappt. Nun arbeite ich in dem Dokument und regelmäßig aktualisiere ich über die entsprechende Funktion das Inhaltsverzeichnis. Auf einmal sind die Seitenzahlen zerrissen, bzw. nur die Hälfte ist richtig nummeriert, die zweite Hälfte des Inhaltsverzeichnis hat nun die einheitliche Seitenzahl 1. Ich habe das Inhaltsverzeichnis nicht aktualisieren können, habe es gelöscht und versucht neu aufzubauen und das klappt nicht. Es passiert einfach nichts. Hat jemand einen Tipp für mich?

LuckyKvD 🍀🤔
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Inhaltsverzeichnis zerstört und lässt sich nicht neu aufbauen

Beitrag von SuperTech »

Bitte teilen Sie uns die Datei mit, in der das Problem auftritt, damit wir es bei uns testen können.

Wenn Ihre Datei privat ist, senden Sie sie bitte an forum[at]softmaker.com mit dem Link zu diesem Beitrag.
LuckyKvD

Beitrag von LuckyKvD »

Hallo,

leider kann ich Ihnen das Dokument nicht schicken, denn es ist wirklich sehr privat.

LuckyKvD
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von SuperTech »

Aber in einem solchen Fall können Sie Ihre privaten Daten aus einer Kopie dieser Datei entfernen und uns allgemeine Daten schicken, damit wir das Problem bei uns reproduzieren können.
Antworten

Zurück zu „TextMaker NX und 2024 für Windows“