DeepL und GPT-40 in Testversion?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office NX und 2024 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
luxy

DeepL und GPT-40 in Testversion?

Beitrag von luxy »

Sind DeepL und GPT-40 auch in der Testversion? Ich habe diese installiert aber keinen Zugriff gefunden und gerade DeepL wäre interessant für mich.
gian99

Re: DeepL und GPT-40 in Testversion?

Beitrag von gian99 »

luxy hat geschrieben: 17.07.2024 09:03:47 Sind DeepL und GPT-40 auch in der Testversion? Ich habe diese installiert, aber keinen Zugriff gefunden und gerade DeepL wäre interessant für mich.
Diese Funktionen sind meines Wissens nur in der Softmaker-Office NX Version enthalten.
Allerdings habe ich Deepl Pro auf meinem PC installiert, weil ich für alle Anwendungen (besonders auch Foren) Deepl stark benötige.

Hier als Beispiel die Deepl Übersetzung des obigen Textes in die chinesische Sprache Traditionell):

DeepL 和 GPT-40 也在試用版中嗎?我已經安裝了這些軟體,但還沒有找到存取權限,尤其是 DeepL 對我來說會很有趣。
據我所知,這些功能只包含在 Softmaker Office NX 版本中。
不過,我已經安裝 Deepl Pro 在我的電腦上,因為我需要 Deepl 來處理所有的應用程式 (尤其是論壇)。 8) 8)

Herzliche Grüsse

Gian
Windows 11 Pro 64Bit 24H2 aktuellstes Build (USA :( )
Softmaker Office NX (D)
Android 15 (USA :( aber vielen Arbeitsplätzen in Zürich😀)
Softmaker NX für Android (D)
Tresorit-Cloud (CH)
Proton-Mail, -VPN, -Pass (CH)
PDF-XChange-Editor (CAN)
Webling-Vereinsverwaltung (CH)
Zoner-Studio (CZE)
Personal-Backup (D)
iTrain (NL)
AVS Audio- und Video-Editor (GB)
TotalCommander (CH)
luxy

Beitrag von luxy »

Ich benutze "SoftMaker Office Professional 2024" und kenne das Programm. DeepL und GPT-40 sind der einzige Grund eine Testversion zu installieren. Das ist leider mal unbefriedigend.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihr Interesse an SoftMaker Office NX. DeepL und ChatGPT sind nur in SoftMaker Office NX Universal enthalten, da SoftMaker für diese Dienste laufende Kosten zu entrichten hat.

Ja, mit der Testversion von SoftMaker Office NX können Sie DeepL und ChatGPT ausprobieren, aber mit geringer Kapazität. Bitte versuchen Sie es und lassen Sie es uns wissen.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)“