Update-Link ohne Funktion
Update-Link ohne Funktion
Nach Updates suchen findet Version 311 und zeigt einen Link an. Beim Anklicken passiert nichts. Der Link mit den Änderungen "hier" funktioniert.
Re: Update-Link ohne Funktion
Fehler gefunden & auf dem Server korrigiert.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass dieses Update ja vorgibt, die ganzen Noto-Schriften nur noch für Plexi-PDF und nicht Windows-systemweit zu installieren. Allerdings sind diese Schriften auch nach dem Update noch systemweit vorhanden und müssen manuell aus dem Verzeichnis Windows/Fonts entfernt werden, um nicht in allen Programmen angezeigt zu werden.
Ein paar Noto-Schriften bleiben dennoch systemweit erhalten, wo finde ich die ?
Ein paar Noto-Schriften bleiben dennoch systemweit erhalten, wo finde ich die ?
Bei unseren Tests wurden die Notos bei der Deinstallation aus dem System entfernt. Das haben wir extra getestet, um zu wissen, ob wir das in die Servicepack-Ankündigung schreiben müssen.
Es gibt auch andere Programme, die Noto verwenden. Wenn ein paar Schriften übrigbleiben, kommen die wohl von denen.
Es gibt auch andere Programme, die Noto verwenden. Wenn ein paar Schriften übrigbleiben, kommen die wohl von denen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Ich hatte Flexi-PDF nicht erst deinstalliert, sondern das Update über das alte Programm installiert, was ja auch ansonsten so funktioniert.
Mittlerweile sind die verbliebenen Noto-Schriften nach Windows-Neustarts denn doch aus dem System verschwunden.
Mittlerweile sind die verbliebenen Noto-Schriften nach Windows-Neustarts denn doch aus dem System verschwunden.