Hallo an alle Profis,
ich hatte mir vor längerer Zeit eine Upgrade auf Softmaker 2021 zugelegt. Als Beilage gab es das Programm VueScan dazu.
Heute wollte ich es mir erneut aus meinem Kundenkonto hier bei SM downloaden, weil mein alter Rechner leider nicht mehr so will wie er soll.
Doch nachdem ich in mein Konto bin, finde ich zwar das Programm VueScan nebst Produktschlüssel, aber ich kann es nicht mehr downloaden. Wo liegt mein Fehler?
Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus
LG
Feuertraum
VueScan nicht mehr downloadbar?
Re: VueScan nicht mehr downloadbar?
Sie haben beim Kauf eine E-Mail mit den Downloadadressen erhalten. Wenn Sie diese nicht mehr haben, wenden SIe sich bitte an sales (at) softmaker.de - öffentlich können wir die Links nicht posten.
Im Kundencenter finden Sie nicht den Produktschlüssel, sondern den Freischaltcode, mit dem Sie beim Hersteller den Produktschlüssel erhalten haben. Sie sollten daher nach einer E-Mail von Hamrick Software suchen, in der Ihr Produktschlüssel steht.
Im Kundencenter finden Sie nicht den Produktschlüssel, sondern den Freischaltcode, mit dem Sie beim Hersteller den Produktschlüssel erhalten haben. Sie sollten daher nach einer E-Mail von Hamrick Software suchen, in der Ihr Produktschlüssel steht.
-
Re: VueScan nicht mehr downloadbar?
Hallo SuperTech,
vielen lieben Dank für Ihre Antwort, die mir sehr gut weiterhilft
Ich schreibe dann eine E-Mail an die angegebene Adresse.
Ich befürchte allerdings, dass die E-Mail von Hamrick-Software leider verschollen ist. Aber ich kann die Firma (?) ja trotzdem einmal anschreiben und fragen. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme noch einmal eine.
Viele Grüße und noch einmal ein dickes Dankeschön
Feuertraum
vielen lieben Dank für Ihre Antwort, die mir sehr gut weiterhilft

Ich schreibe dann eine E-Mail an die angegebene Adresse.
Ich befürchte allerdings, dass die E-Mail von Hamrick-Software leider verschollen ist. Aber ich kann die Firma (?) ja trotzdem einmal anschreiben und fragen. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme noch einmal eine.
Viele Grüße und noch einmal ein dickes Dankeschön
Feuertraum