Tabulatorformat im Inhaltsverzeichnis wird ignoriert

Antworten
Jörg Starkmuth

Tabulatorformat im Inhaltsverzeichnis wird ignoriert

Beitrag von Jörg Starkmuth »

Hallo! Ich habe im Inhaltsverzeichnis die Tabulatoren für die Seitenzahlen am rechten Rand mit Punkten als Füllzeichen festgelegt (............ 237). Wenn ich das Verzeichnis neu erzeuge oder aktualisiere, werden bei den Formatvorlagen Verzeichnis 2 und 3 die Füllzeichen korrekt dargestellt, nicht aber bei der Vorlage Verzeichnis 1. Hier fehlen die Punkte. Weise ich der entsprechenden Zeile aber manuell noch einmal die Formatvorlage Verzeichnis 1 zu, erscheinen die Punkte! In der Formatvorlage sind die Punkte korrekt vorgegeben, sie werden aber (nur) beim automatischen Erzeugen ignoriert. Woran könnte das liegen?

Das Problem tritt übrigens erst seit heute auf, wie auch das in einem anderen Thread gemeldete Problem, dass alle Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis um 1 versetzt sind. Gestern war noch alles gut. Alles äußerst rätselhaft.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Tabulatorformat im Inhaltsverzeichnis wird ignoriert

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe die Details an unser Entwicklerteam zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Tabulatorformat im Inhaltsverzeichnis wird ignoriert

Beitrag von SuperTech »

Unser Entwicklerteam hat dieses Problem behoben und die Lösung wird im nächsten Service Pack enthalten sein.

Weitere Details finden Sie in Ihrem Posteingang für private Nachrichten.
Antworten

Zurück zu „TextMaker NX und 2024 für Windows“