Hallo Werner,
Ich kenne Dein Buch über die Geschichte bestimmter Schiffe. Ich hatte vor einiger Zeit ja das Vorrecht einen Blick hineinwerfen zu dürfen. Nicht umsonst hatte ich ja das Buch damals als „Doktorarbeit“ klassifiziert. Gerade weil Du soviel Arbeit in Deiner Bücher steckst, ist es wichtig und beruhigend, wenn man eine sichere und solide funktionierende Software hat. Und wenn mal was klemmt, sind wir ja auch gerne bereit, zu helfen.
In diesem Sinne, mach weiter so.
LG Gerd
Bullets setzen
- greifenklau
- SoftMaker Volunteers
Re: Bullets setzen
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
- WernerBruns
Hallo Gerd,
danke für die Blumen. Eine richtig gut funktionierende Software wird es wohl nie geben. Der Faktor Mensch ist ja immer noch die wichtigste Schnittstelle. Ich habe für mich einen gangbaren Weg gewählt. Der Text ist das wichtigste. Alles, was mit Abbildungen, Zeichnungen, Skizzen, Tabellen, Querverweise etc. zu tun hat, lasse ich weitgehend außen vor. Das schafft mir Raum und Zeit für die wesentlichen Dinge. Nur es hat einige Zeit gekostet, diese Erkenntnis zu erlangen.
Nun hoffe ich, dass ich mich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Die Zeit wird es an den Tag bringen, ob die Wahl richtig war.
Gruß
Werner
danke für die Blumen. Eine richtig gut funktionierende Software wird es wohl nie geben. Der Faktor Mensch ist ja immer noch die wichtigste Schnittstelle. Ich habe für mich einen gangbaren Weg gewählt. Der Text ist das wichtigste. Alles, was mit Abbildungen, Zeichnungen, Skizzen, Tabellen, Querverweise etc. zu tun hat, lasse ich weitgehend außen vor. Das schafft mir Raum und Zeit für die wesentlichen Dinge. Nur es hat einige Zeit gekostet, diese Erkenntnis zu erlangen.
Nun hoffe ich, dass ich mich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Die Zeit wird es an den Tag bringen, ob die Wahl richtig war.
Gruß
Werner
https://www.bod.de/buchshop/das-vlieboot-werner-ulrich-9783754329917