Überarbeiten-Modus

Forum für den Betatest von TextMaker 2024 für Windows
Antworten
TFangmeier

Überarbeiten-Modus

Beitrag von TFangmeier »

Werden Änderungen, wie Löschen nicht Inline dargestellt und ist der gelöschte Text länger, dann wird dieser beim Überfahren mit der Maus nochmals "anders" angezeigt.
Ich habe zwei Bildschirme, wobei Textmaker auf dem Hauptbildschirm läuft. Die "weitere Anzeige" des gelöschten Textes wird jedoch über beide Bildschirme angezeigt (sollte nur auf dem Bildschirm sein, in dem das Fenster des Textmakers ist) und wird einzeilig, jedoch dann abgeschnitten (wenn Text länger) gezeigt (wenn ich das richtig sehe wird das Ende rechts im Bildschirm angezeigt und dann über beide Bildschirme soweit angezeigt, bis der Platz nicht mehr reicht, d.h. der Anfang wird bei sehr langen Änderungen nicht angezeigt, sondern abgeschnitten).
raitis.veksejs
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Überarbeiten-Modus

Beitrag von raitis.veksejs »

Damit ich Ihr Problem besser verstehen kann, benötige ich bitte folgende Informationen:

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die genau beschreibt, was Sie tun, um das Problem zu reproduzieren. Es wäre hilfreich, wenn Sie dabei auch Bildschirmaufzeichnungen oder Screenshots als Referenz bereitstellen könnten.
Das entsprechende Beispieldokument, das das Problem verursacht.

Vielen Dank im Voraus!
Antworten

Zurück zu „BETA TextMaker 2024 für Windows“