Anzeige der Seietenzahl
Anzeige der Seietenzahl
Nach wie vor funktioniert die Anzeige der aktuellen Seitenzahl (S.xxx von xxxx) bei großen Dokumenten (mehr als 1000 Seiten) ab Seite 1000 nicht mehr, obwohl auf einem 4K Bildschirm mehr als genug Platz vorhanden wäre (Siehe Beispieldateien).
Re: Anzeige der Seietenzahl
Vielleicht ist „keine“ besser als die Falsche?
Wobei mir unklar ist, wie das passiert ist – Rekonstruktionsversuche sind (bisher) gescheitert, dafür habe ich anderes gefunden (andere Threads).
Der Cursor stand in der letzten Zeile – bevor jemand fragt, ob ich da vielleicht einfach nur hingerollt bin.
Wobei mir unklar ist, wie das passiert ist – Rekonstruktionsversuche sind (bisher) gescheitert, dafür habe ich anderes gefunden (andere Threads).
Der Cursor stand in der letzten Zeile – bevor jemand fragt, ob ich da vielleicht einfach nur hingerollt bin.
Bei mir passiert das nur wenn ich das Fenster zu schmal wähle. Bei ausreichender Breite bzw. Vollbild zeigt es die Gesamtzahl an
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2023-04-11 113328.png (2.33 KiB) 6507 mal betrachtet
Habe noch nachgesehen, ob es evt. an der Windows-Schriftskalierung liegen könnte. Aber auch bei 150% werden bei mir beide Zahlen korrekt angezeigt (allerdings WQHD statt 4K Auflösung).
-
- SoftMaker Team
Ich kann das Problem mit einer Bildschirmauflösung von 1920x1080 und einer Windows-Skalierung von 175% reproduzieren.
Um das Problem zu untersuchen, stellen Sie uns bitte die Log-Datei Ihrer SoftMaker Office Beta-Version sminfo.txt zur Verfügung. If you don't want to paste it here, you can send it to e-mail forum (at) softmaker.de
Um das Problem zu untersuchen, stellen Sie uns bitte die Log-Datei Ihrer SoftMaker Office Beta-Version sminfo.txt zur Verfügung. If you don't want to paste it here, you can send it to e-mail forum (at) softmaker.de
Gerne.
Und wo bitte finde ich besagte sminfo.txt?
Ein Suchlauf mit FileSearch über meinen ganzen PC bringt keinen Treffer.
Und wo bitte finde ich besagte sminfo.txt?
Ein Suchlauf mit FileSearch über meinen ganzen PC bringt keinen Treffer.
Menüpunkt Hilfe->Über->Systeminfo schreiben
gelöscht
Zuletzt geändert von pefunk am 21.04.2023 11:18:14, insgesamt 3-mal geändert.
Ich weiß nicht ob man die Datei hier posten sollte. Enthält z.B. die Adresse, e-mail usw. Lieber als PM an Softmaker schicken.
wie kriege ich den Anhang gelöscht?
auf bearbeiten gehen -> Dateianhänge -> Datei löschen
- Dateianhänge
-
- DateiLoeschen.png (8.67 KiB) 6458 mal betrachtet