Hallo,
ich habe mir jetzt einmal die App heruntergeladen und musste feststellen, dass auf meinem Galaxy Tab S 7 der S Pen leider nicht unterstützt wird, um die Präsentation zu steuern. Vielleicht läßt sich das einmal nachliefern.
Beste Grüße
Karl
S Pen Unterstützung
Re: S Pen Unterstützung
Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich habe diese Funktionsanfrage an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Re: S Pen Unterstützung / Presenter
Hallo,
die S-Pen Unterstützung fehlt leider immer noch (am Rande es wäre klasse wenn man in allen Apps von Softmaker innerhalb von Android den S-Pen auch zum Zeichnen und markieren verwenden könnte).
Nun aber zu meiner Frage - gibt es irgendeine Möglichkeit einen Presenter (also Hardware von Logi u.ä.) zu nutzen um die Präsentationen zu steuern? Tatsächlich wäre das klasse, denn mit meinem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra - kann man ganz prima Softmaker nutzen, dann will man auch als Profi präsentieren.
LuckyKvD
die S-Pen Unterstützung fehlt leider immer noch (am Rande es wäre klasse wenn man in allen Apps von Softmaker innerhalb von Android den S-Pen auch zum Zeichnen und markieren verwenden könnte).
Nun aber zu meiner Frage - gibt es irgendeine Möglichkeit einen Presenter (also Hardware von Logi u.ä.) zu nutzen um die Präsentationen zu steuern? Tatsächlich wäre das klasse, denn mit meinem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra - kann man ganz prima Softmaker nutzen, dann will man auch als Profi präsentieren.
LuckyKvD
Re: S Pen Unterstützung / Presenter
Im Moment haben wir noch kein Update von unserem Team. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich Sie hier auf dem Laufenden halten.LuckyKvD hat geschrieben: 24.04.2023 22:09:59 die S-Pen Unterstützung fehlt leider immer noch (am Rande es wäre klasse wenn man in allen Apps von Softmaker innerhalb von Android den S-Pen auch zum Zeichnen und markieren verwenden könnte).
Haben Sie versucht, es zu benutzen? Bitte versuchen Sie es und teilen Sie uns mit, welches Problem Sie damit haben.LuckyKvD hat geschrieben: 24.04.2023 22:09:59 Nun aber zu meiner Frage - gibt es irgendeine Möglichkeit einen Presenter (also Hardware von Logi u.ä.) zu nutzen um die Präsentationen zu steuern? Tatsächlich wäre das klasse, denn mit meinem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra - kann man ganz prima Softmaker nutzen, dann will man auch als Profi präsentieren.
Re: S Pen Unterstützung
Tatsächlich habe ich mir jetzt einen Presenter auf Bluetooth Basis gekauft und damit funktioniert es sehr gut.