Mit dieser Tabelle habe ich Probleme, auf die ich aber in einem weiteren Thread eingegeben möchte. Mit Stand heute aber ist ein Problem aufgetreten, welches mir die Weiterarbeit mit dieser Tabelle als sinnlos erscheint.
Nachdem ich in dieser Tabelle weitere Einträge vorgenommen und gespeichert hatte musste ich feststellen, das alle hinterlegten Links nicht mehr vorhanden waren. Zwar war die farbliche Formatierung noch vorhanden, aber die Links waren nicht mehr da.
Ich habe daraufhin meine letzten Backups untersucht und dabei noch eine Version gefunden, in der die Links vorhanden waren. Diese Tabelle habe ich weiter bearbeitet und erneut gespeichert. Das gleiche Problem: Die Links waren weg ...
Daraufhin habe ich das gleiche Backup geöffnet und das Speicherformat von *.xlsx auf *.pmdx geändert mit dem Ergebnis, das die Links nach dem erneuten Öffnen noch vorhanden waren.
Problem gelöst

Nachdem ich nun weitere Einträge vorgenommen hatte und diese mit Links versehen hatte stellte ich fest, das die Links von Planmaker nicht angenommen wurden. Zwar wurde die übliche farbliche Formatierung erstellt, aber der eingefügte Link war nicht mehr da.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?