Der Acrobat Reader DC hat diesbezüglich keine Probleme.
Habe ihn mir eigens dafür wieder installiert!
Eigentlich ein Armutszeugnis

Das sehe ich genau so. Ich nutze FlexiPDF Pro. erst seit kurzem und habe damit am wenigsten Probleme (im Vergleich mit anderen PDF-Programmen und Readern eigentlich keine!). Der schlimmste Reader ist der Adobe Reader, der vorgibt, alles zu können, aber dann immer wieder versucht, ein kostenpflichtiges Abo zu lösen für Dies und Das. PDF-Dokumente werden auch mit FlexiPDF bestens gedruckt, was bei anderen Programmen auch nichtKuno hat geschrieben: ↑03.12.2020 10:51:03 Das Problem ist, dass viele "amtliche" Formulare mit dem Abobe Live Cycle Designer erstellt sind - und damit haben alle möglichen PDF-Programme Probleme. Für mich ist das eher eine Schweinerei von Adobe, den Leuten ihre proprietäre Software aufdrücken zu wollen.
+1Gian hat geschrieben: ↑04.12.2020 23:50:28Das sehe ich genau so. Ich nutze FlexiPDF Pro. erst seit kurzem und habe damit am wenigsten Probleme (im Vergleich mit anderen PDF-Programmen und Readern eigentlich keine!). Der schlimmste Reader ist der Adobe Reader, der vorgibt, alles zu können, aber dann immer wieder versucht, ein kostenpflichtiges Abo zu lösen für Dies und Das. PDF-Dokumente werden auch mit FlexiPDF bestens gedruckt, was bei anderen Programmen auch nichtKuno hat geschrieben: ↑03.12.2020 10:51:03 Das Problem ist, dass viele "amtliche" Formulare mit dem Abobe Live Cycle Designer erstellt sind - und damit haben alle möglichen PDF-Programme Probleme. Für mich ist das eher eine Schweinerei von Adobe, den Leuten ihre proprietäre Software aufdrücken zu wollen.
immer der Fall ist.
Vor ein paar Jahren versuchte ich PlexiPDF schon einmal, aber damals war es nicht brauchbar. Inzwischen ist FlexiPDF wirklich gereift und flexibel einsetzbar.
Freundliche Grüsse
Gian