PDF

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Christopher

PDF

Beitrag von Christopher »

Hallo SoftMaker Team,

ist es sehr aufwendig einen PDF Konverter zu programmieren? :oops:

Wäre ja nicht schlecht so etwas bei TextMaker zu installieren. :wink:

Nur mal so ein Gedanke! 8)

Christopher
PSION Teklogix netBook PRO, PSION 5 mx PRO 40, ex Sharp 5xxx, ex PSION 3mx 2, ex oregon-scientific OSARIS 16, ex PSION revo 8, ex Ericsson MC218 16, ex PSION 5mx PRO 32, ex PSION netBook 64
Tobias-L
Beitrag von Tobias-L »

In welche Richtung soll der Konverter gehen?
PDF :arrow2: TextMaker
oder
TextMaker :arrow2: PDF

Einfach mal im Forum nach PDF suchen. Dann findet man einige Einträge, wie man PDF-Dokument mit TextMaker erstellt.
Auch zum Thema Bearbeiten von PDF-Dateien in TextMaker sollte man da einige Einträge finden. ;-)
Tobias Leißner
Christopher

Beitrag von Christopher »

Tobias-L hat geschrieben:In welche Richtung soll der Konverter gehen?
PDF :arrow2: TextMaker
oder
TextMaker :arrow2: PDF

Einfach mal im Forum nach PDF suchen. Dann findet man einige Einträge, wie man PDF-Dokument mit TextMaker erstellt.
Auch zum Thema Bearbeiten von PDF-Dateien in TextMaker sollte man da einige Einträge finden. ;-)
Hallo Tobias,

ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.

Es wäre ein Wunsch von mir in TextMaker PDF anschauen zu können und vielleicht auch eine TextMakerdatei als PDF abzuspeichern. Und das gerne unter Win CE 4.2 auf einem netBook Pro. :wink:

Christopher
PSION Teklogix netBook PRO, PSION 5 mx PRO 40, ex Sharp 5xxx, ex PSION 3mx 2, ex oregon-scientific OSARIS 16, ex PSION revo 8, ex Ericsson MC218 16, ex PSION 5mx PRO 32, ex PSION netBook 64
Tobias-L
Beitrag von Tobias-L »

Christopher hat geschrieben:Es wäre ein Wunsch von mir in TextMaker PDF anschauen zu können und vielleicht auch eine TextMakerdatei als PDF abzuspeichern. Und das gerne unter Win CE 4.2 auf einem netBook Pro.
PDF Dokumente anzuschauen ist derzeit zumindest nicht geplant, aber was nicht ist ... :-)
Die einzige Möglichkeit PDF-Dokumente anzulegen ist diese zu drucken. Gibt es eventuell einen PDF-Treiber für WinCE? Unter Windows gibt es unzählige Programme, unter Linux erledigt das ps2pdf, aber unter WinCE?

Die Funktion ist bereits auf der Wunschliste, wird aber nicht mehr Bestandteil der in 2005 erscheinenden Programme sein.
Tobias Leißner
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“