1. Ich schreibe ein Buch und möchte normal hochkant Din A4 schreiben, aber auch im Dokument Din A4 Quer verwenden.
Danach wieder hochkant weiter machen.
Ich nutze noch SM 2012 prof.
2. Kann ich pdf-Dateien direkt einbinden ?
Ich erstelle Zeichnungen mittels CAD-System. Die sollen da auch mit rein. Die kann ich als pdf exportieren.
Kann man TM-Dateien verschlüsselt abspeichern ?
Mit freundlichem Gruß
Oliver Wochian
Spezieller Seitenumbruch
Re: Spezieller Seitenumbruch
1. Ja, in einem Dokument können die Seiten unterschiedlich ausgerichtet sein, aber in verschiedenen Kapiteln. Wenn Sie also die Ausrichtung einer Seite ändern möchten, fügen Sie einen Kapitelumbruch ein, bevor Sie mit dem Ribbon-Befehl Layout | Umbruch einfügen | Kapitelumbruch die Ausrichtung ändern.
2. Ja, Sie können einen PDF-Rahmen mit dem Multifunktionsleistenbefehl Einfügen | OLE-Objektrahmen einfügen und dann Ihre Datei auswählen.
3. Sie können eine Datei mit dem Multifunktionsleistenbefehl Datei | Eigenschaften | Registerkarte Schutz schützen.
2. Ja, Sie können einen PDF-Rahmen mit dem Multifunktionsleistenbefehl Einfügen | OLE-Objektrahmen einfügen und dann Ihre Datei auswählen.
3. Sie können eine Datei mit dem Multifunktionsleistenbefehl Datei | Eigenschaften | Registerkarte Schutz schützen.