Kundendienst der Softmaker GmbH

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 3051
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Kundendienst der Softmaker GmbH

Beitrag von Jossi »

Ich möchte hier ein Erlebnis erzählen, dass ich kürzlich mit Softmaker hatte:
Ich hatte über die Website ein Sonderangebot bestellt. Daraufhin rief mich am Samstagnachmittag(!) ein Mitarbeiter von Softmaker an, erklärte mir, dass wegen eines Crashs im Bestellsystem die Bestellung nur unvollständig angekommen sei und fragte nach, was ich bestellt hätte. Und es ging dabei um zwei Programme zu je 1 Euro!
Ein so absolut vorbildlicher Kundendienst ist heute selten. Deshalb finde ich, das sollte mal öffentlich gemacht werden.
Benutzeravatar
kristine
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2003 15:56:34

Beitrag von kristine »

....immer wieder gerne 8)
Kristine Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 21
Registriert: 05.12.2003 09:57:17
Wohnort: Preetz (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Georg »

Ich habe ähnlich positive Erfahrungen mit Softmaker gemacht und kann auch deshalb einen Umstieg auf Textmaker oder Softmaker-Office allen sehr empfehlen.

Gruß
Georg
Softmaker-Office 2006 unter WindowsXP
Monsterslayer

Beitrag von Monsterslayer »

Georg hat geschrieben:Ich habe ähnlich positive Erfahrungen mit Softmaker gemacht
und der Chef liest und schreibt selbst im Support-Forum oder sammelt seine Schäfchen im großen weiten Internet... darüber komme ich immer noch nicht weg. :o
MartyK
Beiträge: 40
Registriert: 02.02.2005 04:11:17

Beitrag von MartyK »

Georg hat geschrieben:Ich habe ähnlich positive Erfahrungen mit Softmaker gemacht und kann auch deshalb einen Umstieg auf Textmaker oder Softmaker-Office allen sehr empfehlen.

Gruß
Georg
Na, da geselle ich mich doch gleich dazu. Angefangen mit Textmaker 97, habe ich ein Update auf 2000 gemacht und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dieser guten Software!

Gruß

Martin
pcversand

Re: Kundendienst der Softmaker GmbH

Beitrag von pcversand »

Die Krönung ist doch, wenn man anruft und es ist etwas später als 16:00 Uhr und es geht noch jemand ran, das hatte ich vor Jahren erlebt.
Wenn man von TM 3.0 unter MS - DOS bis heute bedenkt, was sich da alles getan hat, dann ist dies schon erstaunlich.
Ich setze SMO 2008 unter Win XP ein.


Gruß


pcversand und weiter so!!!
Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4282
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: Kundendienst der Softmaker GmbH

Beitrag von greifenklau »

TM 3.0, jaja, die alten DOS-Zeiten.....
Und keine teure HotLine-Nummer (weil die Firma sonst pleite ginge ....), keine überteuerte Software und trotzdem gibt es SM heute noch.
Ehrliche Arbeit scheint sich auch heute noch zu rechnen - belohnt wird sie u.a. mit Kundentreue.
Weiter so - wir kommen mit. =D> =D> =D>
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“