Ich möchte hier ein Erlebnis erzählen, dass ich kürzlich mit Softmaker hatte:
Ich hatte über die Website ein Sonderangebot bestellt. Daraufhin rief mich am Samstagnachmittag(!) ein Mitarbeiter von Softmaker an, erklärte mir, dass wegen eines Crashs im Bestellsystem die Bestellung nur unvollständig angekommen sei und fragte nach, was ich bestellt hätte. Und es ging dabei um zwei Programme zu je 1 Euro!
Ein so absolut vorbildlicher Kundendienst ist heute selten. Deshalb finde ich, das sollte mal öffentlich gemacht werden.
Kundendienst der Softmaker GmbH
Na, da geselle ich mich doch gleich dazu. Angefangen mit Textmaker 97, habe ich ein Update auf 2000 gemacht und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dieser guten Software!Georg hat geschrieben:Ich habe ähnlich positive Erfahrungen mit Softmaker gemacht und kann auch deshalb einen Umstieg auf Textmaker oder Softmaker-Office allen sehr empfehlen.
Gruß
Georg
Gruß
Martin
Re: Kundendienst der Softmaker GmbH
Die Krönung ist doch, wenn man anruft und es ist etwas später als 16:00 Uhr und es geht noch jemand ran, das hatte ich vor Jahren erlebt.
Wenn man von TM 3.0 unter MS - DOS bis heute bedenkt, was sich da alles getan hat, dann ist dies schon erstaunlich.
Ich setze SMO 2008 unter Win XP ein.
Gruß
pcversand und weiter so!!!
Wenn man von TM 3.0 unter MS - DOS bis heute bedenkt, was sich da alles getan hat, dann ist dies schon erstaunlich.
Ich setze SMO 2008 unter Win XP ein.
Gruß
pcversand und weiter so!!!
- greifenklau
- SoftMaker Volunteers
Re: Kundendienst der Softmaker GmbH
TM 3.0, jaja, die alten DOS-Zeiten.....
Und keine teure HotLine-Nummer (weil die Firma sonst pleite ginge ....), keine überteuerte Software und trotzdem gibt es SM heute noch.
Ehrliche Arbeit scheint sich auch heute noch zu rechnen - belohnt wird sie u.a. mit Kundentreue.
Weiter so - wir kommen mit.

Und keine teure HotLine-Nummer (weil die Firma sonst pleite ginge ....), keine überteuerte Software und trotzdem gibt es SM heute noch.
Ehrliche Arbeit scheint sich auch heute noch zu rechnen - belohnt wird sie u.a. mit Kundentreue.
Weiter so - wir kommen mit.

System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
Cogito ergo bum - oder so ähnlich.