MP4-Videoexport ohne Ton

Antworten
Martinbr
Beiträge: 76
Registriert: 07.01.2010 20:31:35
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

MP4-Videoexport ohne Ton

Beitrag von Martinbr »

Hallo!

Eben habe ich versucht, eine .pptx-Präsentation als Film im MP4-Format zu exportieren. Leider musste ich feststellen, dass der Ton anscheinend nicht mitexportiert wurde.
Bei dem Ton handelt es sich um MP3-Mediendateien, die in Folien eingefügt wurden. Die Dateien sind in die .pptx-Datei eingebettet und werden bei der Präsentation korrekt abgespielt (auch während der Videoaufzeichnung war das der Fall).

Ist das Problem bekannt, und wie lässt es sich lösen?

Beste Grüße
Martin
umsteigewillig
Beiträge: 215
Registriert: 29.12.2012 21:49:58

Re: MP4-Videoexport ohne Ton

Beitrag von umsteigewillig »

Könnte es am Player liegen?
Immer dasselbe Officepaket zu nutzen ist ja auch Quatsch.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: MP4-Videoexport ohne Ton

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich habe die Einzelheiten an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „Presentations 2021 für Windows“