Textmaker 2004
Textmaker 2004
was wird verbessert? wann kommt es ganau raus? Wieviel wird es kosten als Upgrade? Wird es als upgrade kaufbar sein? ich freue mich schon drauf! Muss ich das alte löschen wenn ich das neue draufmache?

Verbessert wird der Word-Filter und die Formatier-Engine, sodass der Aufbau der Dokumente nochmal erheblich schneller geht.
Weiterhin folgen noch die Funktionen, die PlanMaker 2004 bereits besitzt: AutoFormen, TextArt, ...
Weitere Details folgen noch. Diese kann man dann ja auch hier in diesem Thread posten.
Weiterhin folgen noch die Funktionen, die PlanMaker 2004 bereits besitzt: AutoFormen, TextArt, ...
Weitere Details folgen noch. Diese kann man dann ja auch hier in diesem Thread posten.
Tobias Leißner
ZwarHanSolo hat geschrieben:denn erst wenn alle Office-Komponenten aus "einem Guss" sind und auf modernem heutigen Stand der Dinge (Buttons für Micrografx weg etc.) ... werde ich kaufen!
.... höre ich dieses Argument häufig. Ich verstehe es aber immer noch nicht.
Mir gefällt eine Komponente, die richtig klasse funktioniert, immer. Den Nutzeffekt der Gleichheit kann ich nicht erkennen.
Das mit "einem Guss" ist auch bei anderen Software-Paketen immer eine Illusion gewesen, bzw. stelle man sich M$-Excel in der Qualität von M$-Wurks vor... wären die Entwicklungs-Teams vereinigt unter einem Dach und einer Leitung wäre bestimmt alles viel "gleicher". Quelle horreur.

[Änderrung: Tenndens zuhr Rächshraibunk]
Zuletzt geändert von Monsterslayer am 03.01.2005 20:03:15, insgesamt 1-mal geändert.