Star Office - die "Fenster-Pleite"...

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
peter-e

Star Office - die "Fenster-Pleite"...

Beitrag von peter-e »

Was für mich noch ein "Nagel in den StarOffice-Sarg" war (neben dem "Generalabsturz", den das Programm produzierte): es gibt keinerlei Funktionen (mehr) zur Fensterteilung. Wie ist man als TextMaker-Anwender doch komfortabel bedient mit Möglichkeiten wie "Fenster horizontal oder vertikal teilen" oder "Überlappend anordnen" ("Kaskadieren")! Ich weiß nicht, ob das in der Version 7 besser ist - in der Version 6 jedenfalls herrscht bei Star Office in diesem Bereich "große Pleite"!
MfG

peter-e
katho steffen

Star Office Pleite

Beitrag von katho steffen »

Also, auch ich war einmal StarOffice User, aber die ständigen Hänger und teilweise unkonfortablen Anwendungen haben es mir wirklich vermiest.

Jetzt, nach einem halben Jahr Softmaker sage ich, nie mehr was anderes!!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch,
bis nächstes Jahr

:D
Jacke 19
Re: Star Office - die "Fenster-Pleite"...

Beitrag von Jacke 19 »

peter-e hat geschrieben:Was für mich noch ein "Nagel in den StarOffice-Sarg" war (neben dem "Generalabsturz", den das Programm produzierte): es gibt keinerlei Funktionen (mehr) zur Fensterteilung. Wie ist man als TextMaker-Anwender doch komfortabel bedient mit Möglichkeiten wie "Fenster horizontal oder vertikal teilen" oder "Überlappend anordnen" ("Kaskadieren")! Ich weiß nicht, ob das in der Version 7 besser ist - in der Version 6 jedenfalls herrscht bei Star Office in diesem Bereich "große Pleite"!
ich ahbe staroffice 7 aber noh nie benutzt... das ist ja java bassiert und irgendwie komisch...
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“