Servergeschwindigkeit
-
- SoftMaker Volunteers
Servergeschwindigkeit
Mit Verlaub: Der Server für das Forum ist schnarchlangsam. Bei mir dauert es ewig, bis eine Seite aufgerufen ist, obwohl der Traffic ja nicht weltbewegend ist. Können andere Teilnehmer das bestätigen und ist da vielleicht einmal Abhilfe in Sicht?
Könnte ich jetzt nicht nachvollziehen. Werde beim deutschen und englischen Forum automatisch eingeloggt, und das schon seit Ewigkeiten. Haben Sie beim Einloggen das Häkchen unten gesetzt? Welchen Browser verwenden Sie? Beim Internet Explorer müssen Sie eventuell die Sicherheitseinstellungen ändern (Alle Cookies akzeptieren).Jossi hat geschrieben:Wo ich schon einmal am Meckern bin: Das automatische Einloggen funktioniert bei mir auch nicht (und ja, ich habe Cookies aktiviert).
Funktioniert bei Ihnen der Auto-Login bei anderen PHPBB2-basierten Foren?
Tobias Leißner
Postings selektiert.
... und außerdem. 
Die Foren-Software hat bis jetzt
1 Posting von mir völlig verloren
1 zweimal editiertes Posting wieder im (ursprünglichsten) Originalzustand veröffentlicht.
Das macht mich ein bisschen unsicher.

Die Foren-Software hat bis jetzt
1 Posting von mir völlig verloren
1 zweimal editiertes Posting wieder im (ursprünglichsten) Originalzustand veröffentlicht.
Das macht mich ein bisschen unsicher.
Re: Zack.
Ich ziehe meinen obigen Beitrag zurück.Monsterslayer hat geschrieben:Nichts sagen.., passiert.?Tobias-L hat geschrieben:Wie bereits erwähnt wechseln wir bald den Server, und dann wird es derartige Probleme nicht mehr geben.
So kann man das ertragen. Prima.
Leider darf ich nicht schreiben, _wie langsam_ der Server jetzt ist. Man würde mich aus dem Forum werfen.
Aber vielleicht kann ich den Klick auf den linken Mausbutton schriftlich auf postalischem Wege bestätigen? Man könnte auch sagen: tot. Der Server ist so gut wie tot.
Re: Zack.
Es ist ja auch noch nicht der neue Server. Ungefähr 10 Tage wird's noch dauern, so lange wird noch getestet.Monsterslayer hat geschrieben:Ich ziehe meinen obigen Beitrag zurück.Monsterslayer hat geschrieben:Nichts sagen.., passiert.?Tobias-L hat geschrieben:Wie bereits erwähnt wechseln wir bald den Server, und dann wird es derartige Probleme nicht mehr geben.
So kann man das ertragen. Prima.
Leider darf ich nicht schreiben, _wie langsam_ der Server jetzt ist. Man würde mich aus dem Forum werfen.
Aber vielleicht kann ich den Klick auf den linken Mausbutton schriftlich auf postalischem Wege bestätigen? Man könnte auch sagen: tot. Der Server ist so gut wie tot.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH